Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 15. SSW am 02.04.2012, 10:48 Uhr

Bin kraaaaaank.... und auch sonst total bedient!

Hi Mädels, ich glaub ich Brauch mal ne Dose Mitleid!
Neben meiner (zum Glück nicht mehr schmerzhaft spürbaren) Nierenentzündung hab ich mir am WE auch noch nen Rotz eingefangen und hab ständig kalte Füße (trotz drei Paar Socken), die Nase läuft und der Hals tut weh.
Dazu sollte heute noch unsere neue Küche in unserem neuen Haus kommen, ich mich also heute früh extra halb 8 da hingeschleppt, nachdem ich meine Kleine schon total verpeilt um 7 in der Kita abgesetzt hatte. Ich hab zwei Stunden auf der kalten Baustelle auf nem Höckerchen gesessen und keiner kam! Jetzt hab ich wutentbrannt im Küchenstudio angerufen und der Verkäufer sagt, er hat unsere Küche für nächste Woche eingeplant! Bin ich denn bekloppt? Ich den trotzdem erstmal gefaltet Aber es hilft ja nix: Meine schöne Küche kommt nun erst nach Ostern! Ich könnt heulen!
Und nun bin ich zwar wieder zu Hause, aber mir wird irgendwie gar nicht mehr warm! Schnief, schnief, schnief....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.