November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillylein09 am 23.09.2014, 6:13 Uhr

Bin jetzt Mutti

Hallo, wollte mich nur ganz kurz mal melden. Ein ausführlicher Bericht folgt aber bestimmt bald.

Ja, mein kleiner Mann musste am Samstag bei 30+3 geholt werden. Er hat aber noch beide Spritzen zur Lungenreife bekommen. Er wiegt 960g und es geht ihm soweit ganz gut. Kann schon selbst atmen, wird aber trotzdem dabei unterstützt. Heute entlasse ich mich selber aus dem KH und werde dann in ein Mutterzimmer ziehen. Voraussichtlicher Entlassungstermin ist unsere errechneten ET, der 26.11.

Mein Gott, vor nicht einmal einer Woche war die Welt noch in Ordnung...

LG Lilly

 
22 Antworten:

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Babyface 2014, 32. SSW am 23.09.2014, 6:25 Uhr

Liebe Lilly

Ich weiß nicht so recht ob eine Gratulation das richtige ist , da dein kleiner Spatz aus anderen Gründen geholt werden musste

Dennoch wünsche ich dir und deinen Mann und natürlich auch dem kleinen Spatz viieeel Kraft und eine nette Kuschel sowie Kennenlernzeit

Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Marlene 84, 34. SSW am 23.09.2014, 6:33 Uhr

Liebe Lilly,

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute! Außerdem deinem Kleinen viel Kraft, dass er kräftig und schnell aufholt.

Trotz der Umstände herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Hannah79 am 23.09.2014, 6:46 Uhr

Hallo Lillylein,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes!!!

Auch wenn er früher kam als erwartet, erwünscht, erhofft - nun ist er da euer kleiner Mann und ich bin wirklich sehr froh, dass es ihm den Umständen entsprechend offenbar ganz gut geht! Da habt ihr wohl einen kleinen Kämpfer bekommen! Toll, dass er sogar schon alleine atmet! Ihr beide schafft das und seid ein spitzen Team!

Ich hoffe, dir geht es auch einigermaßen gut und du hast die Strapazen halbwegs gut überstanden? Da hast du wirklich sehr schwere Tage hinter dir. Ich wünsche dir, dass du irgendwo zwischen all dem ein wenig Ruhe und Erholung findest und Kraft tanken kannst um die noch vor dir liegende Zeit zu bewältigen und dich mit dem frühen Start auszusöhnen.

Und ganz besonders wünsche ich dir, dass du nicht nur Sorgen und Ängste hast sondern vor allem auch dein kleines Wunder und die große Liebe genießen kannst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Rose22, 33. SSW am 23.09.2014, 6:48 Uhr

Liebe Lilly,

auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
Auch wenn es ein hollpriger Start ins neue Leben war, macht dein kleiner Mann das ja schon ganz ordentlich.
Schön, dass er selbstständig atmet.

Ich drücke für die kommenden Wochen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 23.09.2014, 7:33 Uhr

Hey Lillylein!!!
ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Spatz! Da ich beim ersten ja auch über nen Monat Frühchenstation mitgemacht habe, kann ich ganz gut mitfühlen wie es dir geht!
Die kleinen sind ganz schön zäh, nnatürlich kanns immer mal wieder nen Rückschlag geben aber dann geht's normalerweise auch schnell wieder voran!!!
Aus Erfahrung kann ich dir nur 2 Tipps mit auf den Weg geben;
1. Klar will man Tag und Nacht bei den Kleinen sein, aber denk bitte auch an dich übernimm dich nicht...den Fehler habe ich gemacht und war am Ende
2. Bei uns zulande hat der Papa Recht auf Extra-Urlaub weil euer Kind ja über längere Zeit im Spital bleiben muss...umfragt euch da, weil die Doppelbelastung KKH und Arbeit ist auch ganz schön viel!
Genießt eure Kuschelstunden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von nichtperfekt75, 33. SSW am 23.09.2014, 7:49 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird. Aber da meine Tante auf einer Frühchenstation intensiv im Klinikum arbeitet, kann ich Dir sagen alles wird gut. Bei der heutigen Medizin und Technik haben es die Kleinen besser als im Vergleich von vor 30 Jahren:-)
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: Denk auch an Dich und schone Dich, denn Dein Sohn braucht Dich und all Deine Kraft:-)
Alles Liebe
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Wunschkind89, 35. SSW am 23.09.2014, 7:57 Uhr

Ach Gottchen. Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch, auch wenn das unter diesen Umständen schon hart ist. Viel Glück dir und deinem Süßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von cupdake, 33. SSW am 23.09.2014, 9:11 Uhr

Liebe Lilly!

Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe & Gute zur Geburt Eures Sohnes!!
Viel Kraft und Geduld. Auch wenn die Umstände schwierig sind, schön, dass win neuer Engel auf der Welt ist !!!

Alles Gute Cup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Lewanna am 23.09.2014, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die Umstände nicht optimal sind.
Ich hoffe, der kleine Mann entwickelt sich gut und dass es dir auch gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Milla Lee, 34. SSW am 23.09.2014, 10:51 Uhr

Ich wünsche dem kleinen Mann alles Liebe
Auch wenn es schade ist, dass er nicht weiter in dir wachsen konnte, können wir alle beruhigt und dankbar sein, dass unsere Medizin so weit fortgeschritten ist und die Babys auch vorzeitig außerhalb von Mama gut versorgt werden.

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von anja-celine, 32. SSW am 23.09.2014, 10:53 Uhr

Alles Gute euch beiden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von angie0401, 36. SSW am 23.09.2014, 11:29 Uhr

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Der kleine Mann wird das gut meistern, da bin ich mir sicher. Und dir wünsche ich für die nächsten Wochen ganz, ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von LioMummy1407, 36. SSW am 23.09.2014, 11:44 Uhr

Jööööööö, zum Glück ist alles gut gegangen!!!! Es ist echt früh, aber wir leben ja in einem technisierten Zeitalter, wo auch sehr frühe Männer und Frauen eine gute Chance bekommen-Gott sei Dank!
Ich wünsche euch natürlich alles liebe & eine wundervoll Anfangszeit
Passt schön auf euch auf & halte uns doch auf dem laufenden :)
Sei herzlich gedrückt & gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Glaseule am 23.09.2014, 12:23 Uhr

Liebe Lilly,

alles, alles Gute zur Geburt Deines kleinen Sohnes!!! Toll, dass er schon selbst atmen kann! Ihr seid ein gutes Team, Ihr schafft das! Pass auch auf Dich gut auf!

LG Glaseule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von sternchen815 am 23.09.2014, 12:35 Uhr

Liebe lilly ! Ich wünsch dir und deinem kleinen mann alles alles gute und drück die daumen das alles weiter trotz allem so positiv verläuf! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Früchtetee, 34. SSW am 23.09.2014, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Geduld!
Der kleine Mann packt das schon!!! Und ihr auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von moflsis am 23.09.2014, 13:55 Uhr

Glückwünsche zur Geburt deines zwar noch sehr kleinen aber sonst fitten Sohnes. Auf dass der Kkh aufenthalt ohne Komplikationen abläuft und in 2 Jahren niemand mehr merkt, dass er so früh und dramatisch gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von tamtamgo am 23.09.2014, 15:16 Uhr

Erstmal möchte ich dir herzlich gratulieren und euch nach wie vor das beste wünschen!!!!!
Das alles gut verläuft und du weiterhin ganz viel kraft Hast den sicher nicht einfachen Weg für euch zu gehen.
Bleibt gesund und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von sunday07, 32. SSW am 23.09.2014, 19:24 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Tulipane, 34. SSW am 23.09.2014, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Ich wünsche euch, dass alles gut läuft und ihr so schnell wie möglich nach hause dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von 19tinchen81, 34. SSW am 24.09.2014, 10:59 Uhr

Alles Gute wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt Mutti

Antwort von Lilisu am 24.09.2014, 11:33 Uhr

Hallo Lillylein,

ich lese in letzter Zeit nicht mehr so viel mit und kenne leider deine Geschichte nicht. Da wir aber einen ähnlichen Nick haben, meine ich mich erinnern zu können, dass wir gleichzeitig ET hatten? (26.11.).. unglaublich irgendwie.. kanns mir bei mir noch gar nicht vorstellen, auch wenn ich oft das Gefühl habe die Maus will auch raus und hat keinen Platz mehr.

Wünsche euch jedenfalls alles Gute und das Beste für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.