November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 21.09.2014, 9:52 Uhr

Verkaufsforum?!

Ich finde es teilweise extrem nervig das sich gewisse Verlaufsposts durch alle Monatsforen ziehen.... Boar....
Gibt es nicht genug Verkaufsportale?

 
8 Antworten:

Mich ärgert das auch!

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 21.09.2014, 10:37 Uhr

Und es ist unverschämt auch denen gegenüber, die sich an die Regeln halten. Es gibt weiß Gott mehr als genug Möglichkeiten Babyzeug zu verkaufen, auch außerhalb des www, da muss nicht unser forum damit zugemüllt werden. Wenn das jeder aus dem Flohmarktforum täte gäbe es hier keine anderen posts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ärgert das auch!

Antwort von hanna1985 am 21.09.2014, 12:59 Uhr

Da bin ich ja froh das ich gerade noch mal nach meinen Post schauen wollte

Mädels, nicht aufregen , beachetet es einfach nicht, ihr könnt es eh nicht ändern.

Und es geht vllt auch einem selber nicht immer nur darum die übrigen Kleidungsstücke zu verkaufen, die ein oder ander Mami, hat vllt nicht die möglichkeit alles neu zukaufen und ist an angeboten sehr interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also die Antwort ist schon unverschämt!

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 21.09.2014, 13:06 Uhr

Selbstverständlich kaufen nicht alle Mamis die Sachen neu, einschließlich mir. Aber man weiß dann auch wo man sich kümmert. Also das Verschanzen hinter Nächstenliebe ist hier wirklich fehl am Platz.

Es ist hier im RUB nicht erlaubt, außerhalb des Flohmarktforums Sachen anzubieten. Also sei froh, dass wir dich nicht melden statt noch frech zu behaupten, wir könnten es nicht ändern und sollten uns nicht beschweren wenn hier irgendwelche Leute immer wieder irgendwelchen privaten Verkaufskram posten. Ich finde deine Einstellung egoistisch und wenig rücksichtsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ärgert das auch!

Antwort von tamtamgo am 21.09.2014, 13:26 Uhr

Nein ich ärger mich nicht darüber...
Es ist nur so das wer was sucht, sich doch nicht die Monatsforen durchliest.
Sondern eher zu mamikreisel, Kleinanzeigen, Ebay oder ähnlichen Plattformen schaut.
Alles gute für den Verkauf... Nichts für ungut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also die Antwort ist schon unverschämt!

Antwort von tamtamgo am 21.09.2014, 13:28 Uhr

Nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ärgert das auch!

Antwort von hanna1985 am 21.09.2014, 14:28 Uhr

Ich war im Dez. Bus. und ich habe mich ja, auch teils darüber geägert oder es als nervig empfunden, hinterher war ich aber froh das es doch immer wieder mal welche probiert haben.
Sicher gibt es den Flohmarkt, da steht meine Anzeige zB auch drin, aber das ist ziemlich überfüllt.
Ich halte das hier für sehr friedliches, offenes und forum und bin/war hier immer gerne, habe gedacht das hier egal aus welches Bus oder einzeln Forum alle locker und friedlich mit einander um gehen.....
Ich finde das man wegen sowas niedmanden melden muss, da gibt es weißgott ernstere Anliegen.

Ich finde nur, einige Angelegenheite, voralles wegen so einer kleiungkeit müssen nicht öffentlich breitgetreten werden, da gibt es doch viel schöner Sachen die wir ja alle gemeinsam haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä???

Antwort von sternchen815 am 21.09.2014, 22:04 Uhr

Wenn ich ehrlich bin versteh ich euch nicht ?! Das is mir sowas von scheiss egal wer hier was verkaufen will oder nicht ich überlese es einfach und ganz ehrlich hier sind doch soviele posts die vielleicht nicht jeden interessieren die überliest man doch auch ! ?! Und mir is das auch egal ob das die regeln sind oder nicht seh ich nicht so eng !
Sorry aber meine meinung drängel ich gerne auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich ärgert das auch!

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 21.09.2014, 22:45 Uhr

Sehe ich auch so. Und wie alle wissen habe ich hier auch noch nie gestänkert im Bus. Warum auch! Im Gegenteil, ich habe viel Verständnis für Andersartigkeiten.

Ich hätte auch jetzt nicht noch mal was gesagt! Aber wenn man eben dann eine Antwort a la "habt ihr eben Pech gehabt" bekommt dann darf man schon auch mal einen anderen Ton anschlagen. Mit dem Melden wollte ich dir lediglich verdeutlichen, dass du einfach nicht im Recht bist und es dann wenigstens hättest dabei belassen können statt zu sagen "müsst ihr mit leben". Wir hatten hier in letzter Zeit öfter mal Inserate und die gehören halt aus gutem Grund nicht hierher (weil unser Bus dann ständig voll wäre!) und daher hatte dir die Threaderöffnerin das geschrieben und ich mich angeschlossen. Für mich wäre es damit erledigt gewesen. Ich habe auch jetzt keine Lust mehr das weiter zu diskutieren, vielleicht hast du es verstanden, vielleicht auch nicht. Wenn es hier im Flohmarkt nicht funktioniert, probiere es eben mal bei eBay oder am schwarzen Brett bei Rewe, Apotheke, Bäckerei, das funktioniert bei uns recht gut. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.