November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte, 34. SSW am 21.09.2014, 11:57 Uhr

Das Tüpfelchen auf dem i :( Wer leidet mit? Jammerposting

...seit ein paar Tagen bin ich schon irgendwie genervt von der ganzen Ss...langsam reicht es einfach...will endlich wieder mit meinem Großen rumtoben können und spazieren gehen und einkaufen und nicht nur auf der Couch gammeln...KURZ ich hab den Ss-Koller!
UND NUN...DAS TÜPFELCHEN AUF DEM "i" --> Blumenkohl am Po...herzlich willkommen Hämorriden (oder wie auch immer man das schreibt)!!! GRRR ICH MAG NICHT MEHR!!!
Jemand Tipps???

 
11 Antworten:

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von tamtamgo, 34. SSW am 21.09.2014, 12:40 Uhr

Ne... Nur wenn du ein wirksames Gegenmittel gefunden hast, mir bescheid zu geben...
Ich mag nämlich auch nicht mehr!!!! Meine Narbe bringt mich derzeit nahezu um den Verstand!!!
Nacht kann ich nicht schlafen, tags will ich nicht schlafen... Und ich bin sonst ein sehr aktiver Mensch.
Könnte heulen :( aber ich halte durch!!! Tschaka-wir liege-schwangere schaffen es auch noch
Die paar Wochen!!! Ich stell mir immer vor.. Noch 2-3 mal Sonntag... Und wie schnell ist Sonntag?! Sehr schnell!!!!!
Dazu kommt die Angst ab Dienstag stationär zu sein.... Mag nicht stationär!!!
Komm... Augen zu und durch ehe Wut-depris Folgen.
Lass dich besuchen ;) so besuch die sich selber versorgen ... Das lenkt ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von Hannah79, 32. SSW am 21.09.2014, 12:58 Uhr

Ich kann dich so was von verdammt gut verstehen, ich bin auch ziemlich satt und fertig und das ist jetzt noch wenig verzweifelt formuliert. Das einzige was mir gefällt und was ich vermissen werde ist mein Babybauch.

Mit den Hämorrhoiden habe ich leider keinen Tipp für dich, tut mir wirklich leid... Könnte mir aber auch noch blühen bei der Verstopfung.

Ich wünsche dir gute Besserung!! Du hast nicht mehr lange, das schaffst du noch! Und dann kannst du bald wieder mit deinem Sohn toben und dich wieder besser mit ihm beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von Rose22, 33. SSW am 21.09.2014, 13:26 Uhr

Oh man ich kann dich auch sowas von gut verstehen.

Ich mag auch nicht mehr. Ich kann mein Bett und meine Couch zu Hause nicht mehr sehen. Mir fehlen meine sozialen Kontakte. Und überhaupt ich möchte endlich wieder alles machen können.

Aber wie gesagt es sind nur noch ein paar Wochen, dann haben wir es geschafft, tschaka:)

Wegen dem Stuhlgang da kann ich dir leider noch nicht helfen. Ich selber habe schon seit ewig Verstopfung aber davon bin ich zum Glück noch verschont geblieben.

Ganz liebe Grüße und bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von cupdake, 33. SSW am 21.09.2014, 14:41 Uhr

Ich...
Keine Lust mehr&553;!

Schlafen: scheibe
Stehen: scheibe
Laufen: scheibe

Nun kommt seit zwei Tagen noch Wasser hinzu. Nein! Ich hab die Schnauze gestrichen voll! Basta! Hab keine Fussknöchel mehr. Igitt!

Aber: irgendwie - fragt mich nicht wieso! Hab ich das Gefühl, dass der Schleimpfropf bald abgeht...Aber eben: Frühgeburten möchte ich gerne vermeiden, aber dieses ständige liegen/schonen/Handbremse stresst mich.


Mit dem Blumenkohl Po kann ich dir leider nicht helfen..! Sorry .

Cup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von Fraggle, 31. SSW am 21.09.2014, 17:44 Uhr

Hallo, bin ja eigentlich nur Stille mitleserin, aber da mich auch ein Blumenkohl fast verrückt gemacht hat habe ich meine Hebamme um Hilfe gebeten.
Geholfen haben hämorhidalzäpfchen von weleda und retterspitz äußerlich ( aus dem Kühlschrank auf eine gefrorene Kompresse und dann wo es wehtut.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von GabrielaK, 28. SSW am 21.09.2014, 18:21 Uhr

Huhu, ich komme aus dem Dezemberbus und muss auch viel liegen. Wie ich sehe, haben wir liegenden ordentliches Verdauungsproblem. Habe immer Schiß vor Blumenkohl, aber noch ist soweit gut. Deshalb habe ich leider keine Tipps.

Aber es motiviert mich, weiter zu liegen, wenn ich lese wie ihr durch das viele liegen es schon so weit geschafft habt.
Liegen ist wirklich anstrengend. Aber wie Tamtamgo sagt, auch ich freue mich über jeden Sonntag, wenn ich eine Woche weiterkugele. Und die Sonntage kommen echt schnell, wenn der lange Montag erst mal rum ist. Und bin irgendwie froh, dass die Tage wieder kürzer werden, habe das Gefühl, die Tage gehen schneller rum und ich somit früher ins Bett.

Liebe Grüße an die Novembermamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doofe frage...

Antwort von LioMummy1407, 35. SSW am 21.09.2014, 19:20 Uhr

Aber woran merke ich dass ich Hämorriden habe die Frage ist mir echt peinlich!!!

Und zum anderen Thema: ich habe auch Null Komma Null Bock mehr!!!!
Ich will auch nicht mehr aber ich denke so gegen Schluss hin darf man auch mal jammern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von Paulchen99, 35. SSW am 21.09.2014, 20:17 Uhr

Wenn es noch nicht so schlimm ist, dass es höllisch weh tut, sondern eher juckt und brennt, dann hilft auch schon, dass Du nach dem Stuhlgang eher wäschst statt wischst und dünn Weleda Creme für den Windelbereich aufträgst. Eiswürfel im Waschhandschuh lindern den Schmerz, wenn er denn da ist.
Unbedingt auf viel Getränke achten. Für dünneren Stuhlgang wirkt Magnesium wunderbar oder auch Milchzucker und Flohsamen.

Gegen Schwangerschaftskoller hilft hervorragend (wenn auch nur kurzfristig) das Ausk* im Forum, noch besser und langfristig das Entbinden:-)
Nein, ich kann es gut nachvollziehen. Ich war heute den ganzen Tag mit Kompressionsstrümpfen, Jeans und T-Shirt bei einem Schwimmwettkampf. Du glaubst nicht, wie oft mir etwas heruntergefallen ist (ich HASSE bücken), ich durch Engstellen nicht wirklich durchkam (wohin soll ich bitteschön den Bauch einziehen, liebe Mitmenschen) und ständig schützend die Hände vor meinen Bauch hielt.

Kopf hoch - nicht mehr lange:-)

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage...

Antwort von Marlene 84 am 21.09.2014, 20:28 Uhr

das ist keine doofe Frage! Oder zumindest wollte ich das auch fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tüpfelchen auf dem "i" :( Wer leidet mit? Jammerposting

Antwort von maeusezahn, 30. SSW am 21.09.2014, 21:05 Uhr

Hallo,
kann dich soooo verstehen mit den Hämorrhoiden. Am besten Mg für weichen Stuhlgang, dann Feuchttücher. Zur Linderung Salbe mit Hamamelis, Zäpfchen zur Schmerzlinderung. Nach der Geburt (SS2), ich möchte dir nicht unbedingt Angst machen, war bei mir so, hat das Ding mehr weh getan als die Schürfung und ich wollte nie wieder ein Kind. (Die war ein Überbleibsel aus SS1, danach noch keine weiteren Probleme, am besten vor nächsten SS entfernen lassen)
Nun ist Kind 3 unterwegs und das Teil nervt, wollte die ursprünglich entfernen lassen, aber FA meinte in SS macht das keinen Sinn *heul*
Kann dir nach der Geburt empfehlen, dass dir die Schwestern Xylocain -gel, geben, hilft auch bei anderen GeburtsVerletzungen (brennt nicht), aber leider nur kurz, aber dafür sehr gut (für Toilettengang, Duschen o.ä.)
GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hilft mir

Antwort von martinas, 35. SSW am 22.09.2014, 10:48 Uhr

Kann euch nur den Hamamelis-Myrthe-Balsam empfehlen, hilft wunderbar...
https://www.mediherz-shop.de/pzn-4014341/HAMAMELIS-MYRTE-Balsam-30ml-Balsam?adword=google%2FBahnhofsapotheke%2FHamamelis+Myrte%2Fhamamelis%20myrte&amktid=31037014228865449&gclid=CJrwpYK49MACFYzHtAodE1IAeA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.