März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von InesNö88, 37. SSW  am 17.02.2023, 13:48 Uhr

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Ich wünsch dir von ganzen en eine schöne Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

An die März Mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Vorderwandplazenta Mamas🙃

Hallo, Meine Plazenta liegt genau auf dem Muttermund. Stand von vor 14Tagen. Hebamme sagt sie dreht sich meist mit wachsen der Gebärmutter,ab der 20ten Woche. Habt ihr Infos bekommen bezüglich Sex mit Vorderwandplazenta? Im Netz steht ja von ja bis nein alles

von Steli, 17. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama muss alles regeln

Achtung Jammerpost!!! Seit Donnerstag Wehe ich so vor mir her, ma kurze Abstände, dann mal wieder länger. Unkontrollierter Flüssigkeitsverlust (kein Fruchtwasser), immer mal wieder leicht rosa Schleim am Toi-Papier. Zusätzlich starke Rückenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen ...

von Joschi, 38. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nein - nur die Mama!!

Hallo Mamis, Wie die Überschrift schon lautet, darum geht's eig.. Bei uns ist Kind zwei unterwegs (21.ssw). Meine kleine wird nun bald 3 Jahre. Sie ist sehr liebevoll und co was das Thema Baby und Geschwisterchen angeht. Dass es für sie eine sehr schwierige Umstellung ist ...

von Nohely, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ultraschall für die Seele der Mama

Hallo Ihr lieben, ich war gestern auch zur Kontrolle beim FA. Da es sich um eine Gemeinschaftpraxis handelt hatte ich gestern eine andere Ärztin als sonst. Blutwerte etc waren alles Bombe. Sie fragte mich ob ich den Zwergi schon spüre was ich leider verneinen ...

von Rebi30, 16. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Hallo liebe werdenden Mamas, So nun zu meine Geschichte. Ich bin trotz eine Sterilisation in 2012 jetzt doch nochmal schwanger geworden. Leider hat es mit dem Partner auch nicht so geklappt. Ich bin 32 Habe 2 Kinder und wohne am schönen Bodensee. ET ist der ...

von Keksi84, 14. SSW 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama's mit natürlicher Geburtserfahrung

Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hätte ja im Mai eine Bandscheiben-OP. Im Gespräch mit meinem Neurochirugen meinte er, sobald die Geburt zu anstrengend wird, soll bei mir ein Kaiserschnitt durchgeführt werden (hab das auch schriftlich von ihm). Meine Gyn sowie auch die ...

von Tina2405 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Tipp an alle werdenden Mamas mit Übelkeit und Kopfschmerzen

Wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, habe ich die letzten Tage ja wirklich sehr unter Kopfschmerzen gelitten. Irgendwann ist mir der Gedanke gekommen das es ja eventuell am Nacken liegen könnte?! Hatte da zwar sonst keine Beschwerden aber in meiner Verzweiflung ...

von aimee1193, 12. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.