März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi84, 14. SSW am 17.09.2016, 15:28 Uhr

Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Hallo liebe werdenden Mamas,

So nun zu meine Geschichte.

Ich bin trotz eine Sterilisation in 2012 jetzt doch nochmal schwanger geworden. Leider hat es mit dem Partner auch nicht so geklappt.

Ich bin 32
Habe 2 Kinder und wohne am schönen Bodensee.
ET ist der 20.03.2017


Würde mich freuen wenn hier auch ein paar gleichgesinnte auch hier sind.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Antwort von Sarah_2014 am 17.09.2016, 16:40 Uhr

Ohh
Ich dachte das ist sicher??!!??
Oder nur 99%?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Antwort von San17, 14. SSW am 17.09.2016, 22:12 Uhr

Bin frisch getrennt. Wir haben schon nen 3 jährigen sohn.
Et ist auch der 20. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Antwort von Ani.Me am 18.09.2016, 11:17 Uhr

Hallo keksi, herzlich willkommen bei uns! Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind?
Liebe Grüße an den wunderschönen Bodensee!
Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Antwort von Märzmutter am 04.10.2016, 14:07 Uhr

Hallo Keksi,

ich bin 34, schwanger mit dem ersten Kind und auch ohne Partner. ET ist auch der 20.03. Ich wohne in München.

Freue mich über Austausch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Antwort von Märzmutter am 04.10.2016, 14:11 Uhr

Hallo Keksi,

ich bin 34, schwanger mit dem ersten Kind und auch ohne Partner. ET ist auch der 20.03. Ich wohne in München.

Freue mich über Austausch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mamas, die ihr Wunder bereits bekommen haben

Hallo Zusammen, erst einmal alles Gute zur Geburt an alle, die ihr kleines Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Ich bin heute bei 39+5 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Bereits vor 3 Wochen sagte meine Ärztin mir, dass der Muttermund bereits 2cm geöffnet ...

von Mama_Schaf, 40. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die März Mamas

Hallöchen Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl erst 14+0 p.m. bzw ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Möchte mich vorstellen

Hi, Nach 2 gesunden Schwangerschaften (ET 2005 und ET 2006) bin ich jetzt nach 3 FG (die letzte im März davon missed abortion) Wieder in der ca 7.ssw und klar bin ich irrsinnig ängstlich da alle FG ca um die 7.ssw passiert sind bzw da es bei der MA im März einen Entwicklungs ...

von Kathi1982, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

An die Vorderwandplazenta Mamas🙃

Hallo, Meine Plazenta liegt genau auf dem Muttermund. Stand von vor 14Tagen. Hebamme sagt sie dreht sich meist mit wachsen der Gebärmutter,ab der 20ten Woche. Habt ihr Infos bekommen bezüglich Sex mit Vorderwandplazenta? Im Netz steht ja von ja bis nein alles

von Steli, 17. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Vorstellen :)

Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Würde mich auf freuen mich mit euch auszutauschen :) Mein Name ist Verena und ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und darf wieder "Mitkugeln". 1. FA. Termin war super habe aber leider ein Hämatom das noch ein klein wenig ...

von VerenaP, 9. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mama muss alles regeln

Achtung Jammerpost!!! Seit Donnerstag Wehe ich so vor mir her, ma kurze Abstände, dann mal wieder länger. Unkontrollierter Flüssigkeitsverlust (kein Fruchtwasser), immer mal wieder leicht rosa Schleim am Toi-Papier. Zusätzlich starke Rückenschmerzen, Krämpfe, Kopfschmerzen ...

von Joschi, 38. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nein - nur die Mama!!

Hallo Mamis, Wie die Überschrift schon lautet, darum geht's eig.. Bei uns ist Kind zwei unterwegs (21.ssw). Meine kleine wird nun bald 3 Jahre. Sie ist sehr liebevoll und co was das Thema Baby und Geschwisterchen angeht. Dass es für sie eine sehr schwierige Umstellung ist ...

von Nohely, 21. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ich möchte mich vorstellen :)

Hallo ihr Lieben! Ich lese schon seit einigen Wochen mit und möchte mich hiermit gerne vorstellen und mich mit euch gerne in Zukunft austauschen. :) Ich bin 29 Jahre alt und werde heute genau in einer Woche 30. Ich komme aus Marl, NRW und bekomme mein erstes Kind. :) Der ...

von kathy1988 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mama's mit natürlicher Geburtserfahrung

Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hätte ja im Mai eine Bandscheiben-OP. Im Gespräch mit meinem Neurochirugen meinte er, sobald die Geburt zu anstrengend wird, soll bei mir ein Kaiserschnitt durchgeführt werden (hab das auch schriftlich von ihm). Meine Gyn sowie auch die ...

von Tina2405 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Will mich mal vorstellen:-)

Hallo, Ich möchte bei euch mitfahren. Bisher war der ET der 29.3. - heute bei der FÄ plötzlich der 2.4, aber da ich einen Kaiserschnitt bekomme, weiß ich, dass das Baby im März auf die Welt kommt. Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (2,5 Jahre) Ich freue ...

von Sissi2014, 8. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.