November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 06.04.2016, 12:36 Uhr

Bin immer so kaputt, ihr auch?

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so, dass ihr enorm schnell fix und alle seid?
Wenn ich insgesamt wenig zu tun habe (WE, also nur Haushalt und Kinder), muss ich mich zwischendurch immer kurz aufs Sofa legen.
Wenn ich dazu noch arbeite, geht das nicht.
Bei der Arbeit muss ich dann mit 200% durchpowern und bin dann abends so alle, dass ich gar nicht mehr reden, Fernsehen oder sonst irgendwas machen kann, nur noch Dusche +Bett.

Und dann ist mir abends immer richtig übel. Das lässt mich dann nicht einschlafen.

Sorry fürs Jammern! Gibt ja wirklich einige mit richtigen Problemen, meine sind ja nur kleine Problemchen... Nerven aber trotzdem

 
10 Antworten:

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von samantha2006 am 06.04.2016, 12:40 Uhr

hatte bis jetzt noch urlaub bin mal gespannt binab morgen wieder aufder arbeit. bin auch nur noch müde.leg mich jeden tag ne stunde zum schlafen hin und hab trotzdem abends keine probleme beim einschlafen. bin nur noch ko und alles ist anstrengend wie sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Miriam1981 am 06.04.2016, 12:43 Uhr

Mir geht's auch so. Zwischendurch muss ich mich auch ein bisschen auf die Couch setzen und pause machen.
Wenn ich mir überlege wo das noch hinführen soll wenn der Bauch größer ist , weiß ich noch gar nicht ob ich dann überhaupt noch von der Couch hochkomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Orangina84 am 06.04.2016, 12:45 Uhr

Ja, mir geht das auch so... ist unglaublich wie müde ich bin.
Ich kann aber dann leider auch nicht einschlafen... mir ist nicht übel oder so aber sobald ich mich ins Bett gelegt habe hören meine Gedanken nicht auf zu kreisen....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Lizzza87, 7. SSW am 06.04.2016, 12:49 Uhr

Oh ja müde bin ich auch total... Neulich hab ich nen Großen Korb die Treppe hoch getragen und das war schon fast zuviel xD wie soll das bloß weiter gehen?

Das Problem was ich habe das ich fast jede Nacht mehrere Stunden wach liege... Zuviele Gedanken und Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von kleinefruchtblase01, ?. SSW am 06.04.2016, 13:08 Uhr

Mir geht das auch so...ich bin ja noch in elternzeit und muss daher nicht arbeiten, gut dafür hält mich mein kleiner spatz total auf trapp vor allem nachts abends um 21 uhr fallen mir dann regelmäßig die augen zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Minne am 06.04.2016, 13:15 Uhr

Oh, so viele Leidensgenossinnen
Ich habe noch "Schonzeit" bis Freitag, da ich ein kurzfristiges Beschäftigungsverbot habe. Ab dann wird das dann also noch anstrengender.

Ob es im Verlauf der Schwangerschaft wohl wieder besser wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Sunny980 am 06.04.2016, 13:23 Uhr

Oja, mir geht's ähnlich. Aber weniger vom Haushalt und Arbeiten. Ich schlafe schon immer sehr schlecht, aber aktuell ist es wieder ganz schlimm. Daher bin ich den ganzen Tag totmüde und bin froh, wenn es abend ist. Statt dann aber einzuschlafen und auch mal mehrere Stunden am Stück zu schlafen, wann ich permanent auf. Irgdwie finde ich auch keine bequeme Position. :-(. Würde ja gerne mal wieder zum zumba gehen oder so, aber je später es wird, umso schlechter kann ich mich auf rappeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 14:52 Uhr

jaja, die Übelkeit geht und die Müdigkeit kommt. Bei mir wars immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Katy90 am 06.04.2016, 15:15 Uhr

Jedes Problem nervt und alles ist ein jammern wert. Man muss es ja auch mal los werden.
Ich bin neuerdings wieder voll im Nestbau fieber
Sonst bin ich immer eher so die "was du heute kannst besorgen, mach ich vllt mirgen"-Tante
Nun sitz ich kaum still. Hab auch Urlaub aktuell. Dafür mache ich seit wenigen Tagen Mittagsschlaf sonst würde ich aus den Latschen fallen. Bin auch super müde über den Tag verteilt.
Gott sei dank ist das momentan mein größtes Problem

Wird auch wieder besser. Kopf hoch (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer so kaputt, ihr auch?

Antwort von Buena, 7. SSW am 06.04.2016, 16:31 Uhr

mir geht's auch so...
am Sonntag bin ich um 8 Uhr aufgestanden, um 10 Uhr hab ich mich nochmal zwei Stunden zum schlafen hingelegt.
Letzte Woche bin ich mal Mittag von der Arbeit heim weil ich sooo fertig war.
um 14 Uhr hingelegt und dann hat mich mein Mann um 18 Uhr!!!! aufgeweckt als er heim kam.
Meistens geht's, aber ich habe in der Arbeit die Möglichkeit mich Mittag aufs Ohr zu hauen. Das brauch auch auch fast jeden Tag.

Gestern war ich dann aber Abends das erste mal wieder im Zumba und da gings mir richtig gut!

Sport und Bewegung helfen bei mir anscheinend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.