November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 06.04.2016, 9:39 Uhr

ich will nicht gehen....

Guten Morgen ihr tollen Frauen....meine leichte braune Schmierblutung ist im Laufe des Tages mehr geworden und ich hatte gegen Nachmittag schon brutale Unterleibskrämpfe, die sich bis in die Nacht und den frühen Morgen gezogen haben.... es ist fast wie bei der Periode...überwiegend noch braun aber schob ziemlich ziemlich viel...teilweise War rot dabei....bin nicht sicher ob die kleine Murmel dabei War oder nicht, heute erfahre ich den Wert vom Montag....wir hoffen noch so lange, bis uns die Ärztin nicht was anderes sagt, das wir ein November Baby bekommen....ich hab gestern so viel geweint...als ich aus der Arbeit raus bin, bin ich direkt im Auto zusammengeklappt und hab nur noch geweint...mein Körper und mein Gefühl sagen mir nichts gutes...mein Freund hofft noch mehr als ich...aber er steckt ja auch nicht im Körper im zu wissen wie es sich anfühlt... ich weiß nicht woran das liegt...wir In jung und gesund...das erste Baby...woran nur?!?!?!

 
25 Antworten:

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Mellli93 am 06.04.2016, 9:57 Uhr

Ich drücke dir so die Daumen. Bei mir ist momentan alle gut aber ich hab auch total angst das Kleine zu verlieren ich hoffe aber das bei dir alles gut ist. Bin in Gedanken bei dir. Kannst es ja nachher berichten wenn du was weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 10:06 Uhr

ich denk an dich. Hatte leider auch schon 2 Fehlgeburten letztes Jahr. Leider kommt mir das bekannt vor, was du da beschreibst.

Gib trotzdem die Hoffnung nicht auf! Ich bin nach meiner 2 FG Ende Nov jetzt mit einer Regelblutung dazwischen wieder schwanger, heute 11. Woche. Es klappt also manchmal richtig schnell wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von petitecoure am 06.04.2016, 10:08 Uhr

Oh nein , meine liebe,das hört sich nicht gut an
Die Situation ist einfach schrecklich! Da ich kürzlich sehr ähnliches durchgemacht habe , kann ich gut nachvollziehen wie fertig du sein musst. man fragt sich ständig nach dem:Warum? Und bekommt keine Antwort. Es ist einfach eine Laune der Natur und der Schutz vor einem eventuell krankem Kind. Auch wenn man es nicht verstehen kann und die schuld vielleicht bei einem selbst sucht. Bitte denke daran , egal was passiert , du hast an nichts schuld.man hat das leider nicht in der Hand
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt . . .und vielleicht muss man wirklich erstmal hören was der Arzt sagt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel kraft und gib die Hoffnung nicht auf. Falls es schief geht klappt es bestimmt bald wieder und dann geht alles gut.
Ich wünsche mir aber sehr ,dass du doch hier bleiben darfst!
Fühl dich ganz doll gedrückt
Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Robicia am 06.04.2016, 10:15 Uhr

Danke das ist lieb von euch...ich werde es durchschaffen müssen, egal wie es ausgeht... habe eben in der Praxis angerufen..Mein hcg wert vom Montag lag bei 2623...sie kann dazu nicht viel sagen, weil sie jetzt ein Vergleichswert brauchen. Muss morgen früh um 8 Uhr da sein zur Blutabnahme....keine Ahnung was der Wert mir jetzt sagen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Stephina am 06.04.2016, 10:21 Uhr

Wann bekommst du den Wert?

Das klingt schrecklich und so muss es sich für dich auch anfühlen.... Ich nehm dich mal in Arm ...

Ich hoffe und wünsche ganz fest, dass alles trotzdem gut ist! Melde dich, wenn was ist .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Stephina am 06.04.2016, 10:22 Uhr

Ohne Vergleichswert ist das schwierig ja ...
Und wann bekommst dann das Ergebnis von morgen?
Können die morgen nicht einen Ultraschall kurz machen?
Das hält man doch nicht aus! .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Robicia am 06.04.2016, 10:23 Uhr

Entweder Freitag oder Montag... denke aber eher am Montag..
Meint ihr Sie macht morgen Ultraschall trotz der Blutung? Einfach um mal zu schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Katy90 am 06.04.2016, 10:25 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest alle Daumen. das klingt so schrecklich. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ein bisschen kann ich ja nachempfinden. Ich hoffe dein Mini hält sich ganz doll fest und übersteht das. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Stephina am 06.04.2016, 10:25 Uhr

Würde ich auf jeden Fall mal anfragen ja ... bis Montag wäre ja ewig!
Zumindest hätte man dann gleich eine Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Robicia am 06.04.2016, 10:27 Uhr

Ich geb noch nicht auf...hab das Gefühl es wird Grad weniger und nur noch braun....ich hab über Nacht die Daumen die ganze Zeit gedrückt gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Merle83 am 06.04.2016, 10:29 Uhr

oh nein =(
ich wünsche dir dass alles gut ist und das nur altes Blut ist ==((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Robicia am 06.04.2016, 10:30 Uhr

Ja eben...wenn es noch da ist kann man hoffen...bei 3 mm Größe, könnte ich es ja nicht mal sehen in der Binde oder am Papier....kann ja jeder Fetzen sein mein freund ist so toll....er bestärkt mich so sehr und ist da... darüber bin ich wenigstens froh..nicht alleine zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 10:32 Uhr

manche haben ja angeblich sehr starke Blutungen und dem Baby fehlt trotzdem gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Robicia am 06.04.2016, 10:38 Uhr

Ich hoffe sooooooo sehr ich bin eine von denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Palimpalimpalim, 10. SSW am 06.04.2016, 10:42 Uhr

Wie weit wärst du denn?

Ich hatte eine Woche lang ziemlich heftige Blutungen. Mehr als regelblutungen. Hatte auch das Gefühl es ist vorbei und meine FÄ meinte ich solle mich darauf einstellen. Und was war, nix, alles ok mit dem Baby. Ich hatte ein Hämathom was abgeblutet ist.
Versuch dich zu schonen, viel liegen und rede dem Baby gut zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Palim

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 10:55 Uhr

so ein Hämatom hatte ich in der zweiten Schwangerschaft. Hat aber nur schwach geblutet. War auch total schockiert damals. Aber die Kleine wird bald 3 und ist ganz gesund. Vor Allem die Stimmbänder, wie mir scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Orangina84 am 06.04.2016, 10:55 Uhr

Ich drück auch soooo die Daumen!!! Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben! Ich habe offen gestanden weder Erfahrung noch Plan von dem was Du druchmachen musst, aber ich wünsche Dir das der Schreicken ganz bald ein Ende hat und Du weißt das es Deinem kleinen Muck gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Robicia am 06.04.2016, 10:56 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...eig. in der o ssw...aber entwickelt ist das Baby quasi 6 ssw. Also Chance ist 50:50 im moment....die Ärztin hat mir keine Hoffnung mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Miriam1981 am 06.04.2016, 11:06 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich dein Krümel ganz fest hält.
Wenn du morgen zum Arzt gehen solltest dann würde ich auf ein US bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Buena am 06.04.2016, 11:26 Uhr

Oh Robicia.... du tust mir so leid :(
Ich drück alle Daumen die ich habe das diese Geschichte noch gut ausgeht und es der kleinen Murmel gut geht!! Klammer dich nicht dran, aber gib die Hoffnung noch nicht auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miriam

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 11:26 Uhr

genau so sehe ich es auch. Sonst sofort Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Minne am 06.04.2016, 12:28 Uhr

Du Arme, wie schrecklich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Was für eine üble Geschichte. Du tust mir so Leid.
Schau mal, dass wirklich möglichst bald ein US gemacht wird.
Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von Wunder4, 8. SSW am 06.04.2016, 12:31 Uhr

Oh mensch das tut mir so leid was du grad durchmachst. Ich hatte ja im januar auch eine fg. Und habe nach dem positiven Test im März gleich mal ein ernsthaftes Gespräch mit meiner befruchteten eizelle geführt. Ich sagte ihr klipp und klar wenn du der Meinung bist dass das nix wird dann geh bei Zeiten und bringe mir nicht erst den Schock zum Arzt Termin. Bis jetzt ist es nicht ansatzweise gegangen. Vielleicht redest du mit deiner murmel auch mal. Wenn die nicht bleiben kann dann soll sie es deutlich zeigen und geh'n und ansonsten soll sie das mit der ollen blutung lassen und sie morgen im us zeigen. Ich drücke dir soooo die Daumen dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht gehen....

Antwort von nattihasi0, 10. SSW am 06.04.2016, 13:54 Uhr

Oh man, das tut mir wirklich leid - es gibt auch absolut nichts, was man da sagen kann.

Ich weiß, wie du dich fühlst, hatte letztes Jahr genau an Heilig Abend den Abgang. Wir haben ewig darauf gewartet und dan hat es endlich geklappt. Hatte leider von Beginn an Schmierblutungen und in der 6.Woche war es dann nur 4mm groß, aber mein HCG lag auch nur bei 213. In der rechnerisch 8.Woche habe ich es dann verloren. Hatte nur eine Periode dazwischen und bin dann gleich wieder schwanger geworden. Viele in meinem Umfeld konnten meine Traurigkeit nicht verstehen, es war doch noch sooo früh, und du wirst bestimmt wieder schwanger. Aber darum ging es nicht, es ging um genau DIESES Kind, ein Teil in meinem Herzen, dass kein anderer Mensch ausser mir nachvollziehen kann.

Also was soll man dir raten? Vielleicht , dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Meine Freundin wusste gar nicht, dass sie schwanger war, weil sie von Beginn an periodenstarke Blutungen hatte, nur haben diese dann einfach nicht mehr aufgehört. Sie hat bis zur Geburt geblutet.... die kleine Maus wird im mai ein Jahr alt. Es gibt alles, und dein HCG sieht für diese Woche doch auch sehr gut aus, auch wenn man keinen Vergleich hat.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miriam

Antwort von Miriam1981 am 06.04.2016, 14:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.