November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0, 10. SSW am 05.04.2016, 23:00 Uhr

Was meint ihr, soll ich feiern gehen????

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines großes Problem
Meine zukünftige Schwägerin heiratet im Juni und am 20.Mai ist JGA - da bin ich wenn alles so bleibt bei genau 16+0...
Die Sache ist jetzt die, das bei uns in der Nähe Hessentag ist und sie ein riesengroßer Jürgern Drews Fan ist. Wir haben uns Karten für diese Veranstaltung gekauft. Es treten noch andere Schlagersänger auf. Das ganze wird dann wohl in einem Zelt stattfinden. Mein Bauch wächst jetzt schon und bis dahin wird man es auf jeden Fall sehen.
Was mache ich denn jetzt???? Mein Freund sagt, ich bin ja nicht krank, trinken tue ich eh nichts, also soll ich ruhig mitgehen, wenn es mir gut geht. Meine Freundin sagt, ich soll nicht mitgehen. Ich tendiere auch zu nicht gehen, aber vielleicht bin ich einfach zu panisch
Denke als in dem engen stickigen Gedränge boxt mir einer in den Bauch und so
Was würdet ihr machen, was spricht denn dafür oder dagegen ?

Danke

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr, soll ich feiern gehen????

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 05.04.2016, 23:04 Uhr

Geh!
Du musst dich ja nicht in die erste Reihe drängen.

Ich war in der ersten SS auf den Take That Konzert. Ich hab mir sitzplatzkarten geholt und hab mir Zeit beim verlassen des Stadions gelassen.
Geht alles.
Und wenn du dich gesundheitlich fit fühlst, dann spricht da nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, soll ich feiern gehen????

Antwort von Miriam1981 am 06.04.2016, 6:51 Uhr

Hmmmm , bisschen schwierig dir da drauf eine Antwort zu geben. Auf der einen Seite würde ich auch sagen gehe hin solange es dir gut geht und auf der anderen Seite hätte ich da auch Angst um den Bauch, man weiß ja nie was für Vollidioten da rum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, soll ich feiern gehen????

Antwort von Stephina am 06.04.2016, 7:47 Uhr

Also ich würde abwarten und Tee trinken... Nein, also ich würde schauen wie es mir bis dort hin geht und dann entscheiden. Wie schon geschrieben, musst du ja nicht in Reihe 1 stehen und nicht bei jedem Lied rumhopsen. ;-)

Bin Ende Juli, da wäre ich etwa 23. / 24. Woche auf dem Gabalier Open-Air in München. Habe schon vor zu gehen. Haben Sitzpläne in den vordersten Reihen auf dem oberen Rang. Mein Dirndl wird da nicht mehr passen ;) Aber wir sind dann 5 Mädels und eine davon ist Kinderkrankenschwester und passt auf mich auf. :-)

Es ist deine Entscheidung und wenn du doch nicht mitkommst, dann haben sie sicher vollstes Verständnis. Kannst ja dann das Taxi machen oder so.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, soll ich feiern gehen????

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 06.04.2016, 8:02 Uhr

Huhu,
Meine Schwägerin feiert auch am 30.4 Polterabend, Anfang Mai junggesellinnenabachied und Ende Mai Hochzeit.

Für mich stand sofort fest, dass ich nur zur Hochzeit gehe. Bin zwar keine spassbremse und eigentlich immer für eine gute Party zu haben, aber es ist mir zu anstrengend.
Ich kann den Geruch von Alkohol und schwitzende Menschen gerade nicht haben. Und ich weiß, dass die, die kein Alkohol trinken, immer die Fahrer sind. Was bedeutet, dass ich auch noch bis zum Schluss bleiben müsste. Ich kann bei solchen Sachen ganz schwer nein sagen umd bleibe deswegen lieber ganz weg.
(Man muss allerdings auch dazu sagen, dass die Schwägerin 200 km weit weg wohnt)

in deinem Fall freust du dich ja schon richtig auf die Party. Versuche es doch einfach und lass dich zur Not abholen, wenn es zu viel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, soll ich feiern gehen????

Antwort von SuInJu, 9. SSW am 06.04.2016, 9:32 Uhr

Wenn du dich an dem Tag gut fühlst, dann geh mit und hab viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.