November Mamis

Forum November Mamis 2016

wo ist mein club der porzellaner? xD

Thema: wo ist mein club der porzellaner? xD

na ihr mit-kotzer, wie geht's euch heute ? mir ist soooo schlecht ich hab echt angst vor der Hochzeit in 2,5 wochen … ich hab alles so toll geplant und mich so sehr darauf gefreut jetzt hab ich angst dass mir den ganzen tag nur schlecht ist ! (an die netten Leute die finden dass unser baby "schlecht geplant" war: unser baby ist schon sehr lange gepalant aber wir können nicht entscheiden wann wir schwanger werden mein mann hat leider nicht so gutes Sperma und daher wollten wir nicht ein halbes Jahr auslassen mit versuchen baby ist wichtiger als Hochzeit =) und den perfekten Zeitpunkt gibt es auch nicht denn urlaub steht auch an und Einschulung vom mittleren passt schon so wie es ist hoffe nur dass mich die Übelkeit an dem tag nicht ganz so fesselt …. )

von Merle83 am 05.04.2016, 16:44



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hier ist eine...obwohl ich biss jetzt noch nicht brechen war heute.....aber die übelkeit verfliegt nicht

von Steffi1403 am 05.04.2016, 16:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich hoffe jeden tag das du schreibst es geht mir besser damit ich hoffen kann aber irgendwie kommt nix lach Mir ist auch mega schlecht kotzen ist wieder auf 5 mal gestiegen von 2 bis 3 mal Kommen gerade von ergo und bin mega müde.

von cyberzicke83 am 05.04.2016, 16:48



Antwort auf Beitrag von Merle83

oh man du arme =((( du hast es echt schlimm! =( ich trau mich garnicht zu jammern weil es dir noch schlechter geht aber heut hab ich echt wieder so ein Tiefpunkt :/ ich hoffe sehr dass dein gekotzt wenigstens mal aufhört

von Merle83 am 05.04.2016, 16:50



Antwort auf Beitrag von Merle83

Es gibt doch dieses tolle Nausema. Die sind gegen Übelkeit. oder sprich mut deinem Gyn, evtl kann er dir Tipps geben. Mir hat es immer geholfen an einer halben Zitrone zu riechen. War ein Tipp meiner Hebamme. Ich wünsche dir den schönsten Tag den du dir wünschen kannst ohne lästige beschwerden

von Katy90 am 05.04.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von Katy90

danke für deinen tip aber bei meiner Übelkeit hilft leider nichts ich habe eine extreme form meine Hebamme und mein Arzt haben sehr viel versucht um es evtl wenigstens zu linden aber nichts hat geklappt ich muss da einfach durch

von Merle83 am 05.04.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu, Ich habe heute auch (noch) nicht gespuckt. Vorhin in der Bank war es fast soweit, aber ich konnte es noch abfangen. Ich habe nur sehr starke Magenschmerzen. Bin am überlegen, ob ich noch mal zum Arzt soll und mich noch mal ne Woche krank schreiben lassen kann....ob das überhaupt geht. Bin normal nicht so für zu Hause bleiben, aber ich habe einen blöden Job. Muss jetzt (da ich ja keine Schicht mehr arbeiten darf) in ein Büro in den 3 Stock einziehen. Bis ich da oben bin kann ich schon nicht mehr- da oben ist die Küche und da kommen einem Gerüche entgegen. Zudem wird die Luft pro Treppenstufe gefühlt 1 Grad wärmer. Dann muss ich jedes Mal, wenn einer was von mir will, runter laufen, mit der Kundschaft hoch laufen und sie im Anschluss wieder runter bringen. Das Büro ist mit dachschräge so groß, dass genau ein Schreibtisch, ein Schrank (den ich nicht benutzen darf) und zwei Stühle reinpassen Und ehrlich gesagt... Mein Magen brennt höllisch. Weiß auch nicht wie ich es machen soll.

von Novembermum am 05.04.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von Novembermum

na das hört sich ja blöd an ! warum lässt du dich nicht krankschreiben? dass du nicht als jammernd schwanger da stehst? oder weil dein Chef Probleme macht? oder weil du deine Kollegen nicht im stich lassen willst? das ist alles verständlich, aber wenn es dir so schlecht geht solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken ? ich mache meine Arbeit auch gerne, aber ich könnte grad nicht arbeiten =( respekt an alle die es noch können

von Merle83 am 05.04.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Ich würde mich an deiner stelle auch krankschreiben lassen. Ich hab das Glück oder den Luxus zuhause zu bleiben. Oder eher gezwungen durch mein Sohn. Ich könnte aber so jetzt auch nicht arbeiten Bei mir war es gerade fast soweit. Mir ging es bei der ergo ganz gut kaum übelkeit hielt sich in Grenzen. Haben uns dann mit meinen Mann getroffen der hatte feierabend und wollte bei mc doof essen gehen. War auch super lecker. Im zug merkte ich dann oh je die übelkeit wird schlimmer. Waren zum Glück schon raus aus den zug und schon etwas gelaufen war auch keiner hinter uns mehr. Da dachte ich oh nein du musst kotzen. Zum Glück nur würgen. Jetzt lieg ich tod müde uns fertig auf der couch und eigentlich muss ich noch mit meinen Sohn Hausaufgaben machen

von cyberzicke83 am 05.04.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von Merle83

ich glaube, ich steige vielleicht aus dem Club aus habe mich glaube ich seit letzten Donnerstag nicht mehr übergeben....oder Freitag? Gestern und heute jedenfalls noch nicht, wobei mir schon noch teilweise echt übel ist....jetzt gerade überlege ich auch, ob es nicht sinnvoller wäre, etwas mit der Kloschüssel zu knuddeln...aber ich übe es zu unterdrücken, da ich ja wieder zur Schule gehe... Gestern der erste Tag, da dachte ich, ich schaffe es nicht, pünktlich um 5 vor 9 konnte man mich eiligst die sanitären Anlagen aufsuchen sehen.....hat zum Glück keiner mitbekommen (weiß da ja noch keiner) und es ist gut gegangen....bei dem Gedanken, in das Schulklo zu spucken wurde es schlagartig besser und hey, 2,5 Wochen....bis dahin bist du doch mit dem 3. Monat durch, da kann die Welt schon ganz anders aussehen.....versuche dir da nicht zu viele Sorgen zu machen....es kommt wies kommt

von Pedi86 am 05.04.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu. Hier bin ich ich mag nicht mehr. Ich dachte eigentlich das man so pi mal Daumen sagen kann das es besser wird. Aber nicht das man da plötzlich noch das kotzen anfängt!!!! Ich bin völlig entnervt. Hoffentlich gehört das zum migräne Schub! Aber nach m kotzen geht's mir besser. Keine übelkeit nix mehr. Also is kotzen doch gut

von Junikäfer123 am 05.04.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ihr tut mir echt leid Ich kann da gar nicht mitreden weil ich Übelkeit in der SS gar nicht kenne. Nur in der jetzigen war mir 1 Woche lang übel ansonsten nur Brustspannen. Haltet durch , es wird bestimmt bald besser

von Miriam1981 am 05.04.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

ohjee, wer sagt denn sowas? finde ich total daneben zu sagen, dass es schlecht geplant war. ich drücke dir für deine hochzeit die daumen. evtl. hast du ja glück. wenn du jetzt schon in woche 11 bist, ist es in woche 12,5vielleicht gar nicht mehr so schlimm. ich denk an dich!

von majo am 05.04.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von Merle83

....ich trau mich nicht den Arzt noch mal zu frage. Ich komme mir so verpienst vor, bin normal nicht so kränklich und möchte nicht, dass die Kollegen denken, ich würde blau machen. Muss mal abwarten und vielleicht doch mal beim Arzt anrufen. Mein Magen brennt wie Feuer.

von Novembermum am 05.04.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hallo ich schreibe aus dem August bus. Mir ging es ähnlich. Ich habe bis zur 12 Woche nur Übelkeit und erbrechen gehabt. Nach dem brechen habe ich versucht so gut es ging zu essen. Ab der 12 Woche war es dann ehrlich nur noch ganz selten und das meistens morgens. Ich kann Bis heute keine nivea Düfte riechen, dann könnte ich sofort loslegen. Ich habe alles probiert, Homöopathie, vomex, Ingwer, grapefruit... Alles Tee, Saft Wasser ohne Kohlensäure, nix hat geholfen. Aber es wird besser, und nach kurzer Zeit erinnert man sich auch kaum noch an die Zeit. Also durchhalten, danach fühlt man sich wohler, ich bin persönlich sehr unschwanger bis auf ein wenig Bauch, ist meine 1 Schwangerschaft. Lg Möhrchen und Schnups (22w.)

von möhrchen3101 am 06.04.2016, 08:29