November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 06.04.2016, 10:28 Uhr

bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

oh man jets ist mir heute mal nicht schlecht und da mach ich mir direkt diesen sorgen dass es meinem baby nicht gut geht =(

 
8 Antworten:

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Steffi1403 am 06.04.2016, 10:30 Uhr

Das kann ich verstehen mir schmerzen die brüste heut nicht...und zack angst ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Nils Holgerson am 06.04.2016, 10:30 Uhr

ach so, hatte dich grad unten gefragt, wies dir heut geht.
Mir ist auch heute besser, vielleicht das Wetter? Es ekelt mich aber trotzdem nach wie vor vor meinem Kühlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Palimpalimpalim, 10. SSW am 06.04.2016, 10:38 Uhr

Mir geht's seit Dienstag Mittag so. Ich war ja auch eine von denen die es ganz schlimm erwischt hat. Dafür ist mein Bauch in den letzten 2 Tagen richtig gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Steffi1403 am 06.04.2016, 10:40 Uhr

Na Mädels vielleicht haben wir es endlich überstanden denn auch meine übelkeit ist übergegangen in flauheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Miriam1981 am 06.04.2016, 11:08 Uhr

Ich würde mir nicht ganz so viele Gedanken machen , seht es eher positiv.
Merle , du bist doch schon in der 11. Woche , vielleicht hast du es ja jetzt endlich geschafft und die Symptom sind weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von cyberzicke83 am 06.04.2016, 11:14 Uhr

Oh das hört sich doch gut an. Ich hoffe es bleibt so. Aber angst hätte ich dann glaube ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Minne am 06.04.2016, 12:25 Uhr

Meinst du, das würde sich so direkt auf die Hormonlage auswirken?

Du, wird schon alles gut sein. Ist ja auch langsam die Zeit dafür, dass es jetzt mal besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisher keine Übelkeit-riesen sorgen

Antwort von Junikäfer123, 11. SSW am 06.04.2016, 14:52 Uhr

Liebe merle, du hättest gerne deine übelkeit behalten können.... Dir geht es besser und mir jeden Tag Schlechter. Nachmittags kotze ich und Vormittags is alles gut. Bin sogar arbeiten.... Und bin heute auch in 11. Woche gekugelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Ich bin in der 13.SSW. vor ca. 2h hatte ich für ca. 1h starken Schwindel. Musste nachher erbrechen trotz Cariban. Kennt das jemand? Oder hatte schon solche Erfahrung gemacht. Machte mir grosse Sorgen. Im Moment ist der Schwindel nicht mehr stark. Morgen habe ich den 2. Termin ...

von CHANDRA 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Viele Sorgen…

Hallo zusammen, bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert und ich mache mir viele Gedanken. Ich dachte das vielleicht jemand von euch gerade ähnliches durch macht, oder in vorangegangenen Schwangerschaften damit Erfahrungen gemacht hat. Ich war nun innerhalb von zwei ...

von Caite0220, 28. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir sorgen

Hallo ihr lieben wahrscheinlich ist dieser Post total überflüssig aber ich mache mir Gedanken ich Aaron also mein ersten sohn damals in der 17ssw gespürt heute bin ich 17+4 ssw und noch keinerlei Bewegung gemerkt ich hatte bei Aaron damals eine vorderwandplazenta und jetzt eine ...

von Bauchzwerg2021, 18. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.