Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FullOfJoy, 17. SSW am 10.05.2013, 16:23 Uhr

Bin grad angepisst...

Ich versuch jetzt mal, das nicht persönlich zu nehmen... Und glaubt mir, ich würde lieber arbeiten gehen, aber es geht nicht. Und ich habe es auch nicht drauf angelegt ein BV zu bekommen, sondern es kam von der Ärztin, sie meinte sogar, sie sei sonst sehr vorsichtig damit, weil es viele ausnutzen. War bei der normalen VU und hab sie gebeten, die Niere anzuschauen, weil ich ja letztens schon nen Nierenstau hatte und nun wieder dieselben Beschwerden.

Ich habs weiter unten schon geschrieben, ein Stück weit ist es bestimmt immer auch ein bisschen Auslegungssache des Arztes, was Mutter und Kind gefährdet und was "nur" normale Beschwerden sind.

Ein Nierenstau ist super schmerzhaft und man kann ihn nicht großartig behandeln. Deshalb gilt: viel liegen, damit er nicht schlimmer wird. Weil dann ist es definitiv gefährlich fürs Kind. Zuerst hatte ich auch eine Krankschreibung für 1 Woche, sobald der normale Alltag anfing und ich den ganzen Tag stehen musste, ging es wieder los. Deshalb hat die Ärztin wohl so entschieden... Glaubt mit, lieber hätte ich keinen Nierenstau und könnte arbeiten gehen!

Ich wünsche euch, dass ihr da auch bald eine medizinische Begründung bekommt, warum das bei euch nicht geht. Und wenn ihr mal bei einem anderen Arzt fragt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.