Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von janka1989, 19. SSW  am 10.05.2013, 14:06 Uhr

Bin grad angepisst...

jaaa du musst schon echt Glück mit dem arzt haben hier. manche bekommen, will ich nix sagen, echt begründet ein BV und andere nur wegen Kleinigkeiten. Hab schon vieles in meinem Umkreis gehört.

unsere betriebsärztin hat mir das so erklärt: ein bv bekommen zb nur Pfleger und Frauen die im Labor arbeiten oder sonst irgendwie eine Arbeitsstelle haben, die dem kind schaden könnte.
kannst du aber woanders eingesetzt werden oder dich mal hinsetzen usw dann gibt es kein bv. und wenn du schwangerschaftsbeschwerden hast ist das eine Erkrankung und dann wird man krank geschrieben. schön und gut, wenn es eine Risikoschwangerschaft ist, aber warum bekommen so viele Frauen ein BV die auch wie ich zb im Büro sitzen und keine Risikoschwangerschaft haben?

mich macht es total wütend. ich habe ständig richtige Krämpfe und rückenschmerzen. gut dann stehe ich auf Arbeit auf und lauf bisschen rum aber nein!! dann gibts stress mit chefin. ein richtiger drachen die frau. und die will unbedingt dass ich ins BV rutsche. hab jetzt wieder eine AU für 2 wochen bekommen. bin schon ins krankengeld gerutscht.

Mir bleibt keine andere Wahl als zu kündigen. Ich geh da nicht mehr arbeiten.

bin auch mächtig sauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.