Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 08.02.2021, 17:44 Uhr

bin dann mal ausgestiegen

Der Oktober Bis wollte uns nicht. Ich versteh es einfach nicht. Mai letztes Jahr angefangen zu üben und es will einfach nicht klappen. Ich könnte grade einfach nur heulen

 
9 Antworten:

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von Daniela2412 am 08.02.2021, 18:24 Uhr

Ohje du arme.
Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von Bärchen87 am 08.02.2021, 18:38 Uhr

Wir üben auch schon Seit mai Es ist einfach doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von okelittle am 08.02.2021, 19:09 Uhr

Ach Süße, das tut mir so leid Fühl Dich ganz doll gedrückt! Bin dir ja in einigen Bussen begegnet, aber hatte nun nach 6 ÜZ Glück!
Versuche dir ganz viel davon abzugeben und wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!
Und P.S.: lass deinen Gefühlen freien Lauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von Lenasaskia93 am 08.02.2021, 19:21 Uhr

Hi, ich habe auch im Mai angefangen. Mir geht es wie dir.... vorallem wenn alle um einen herum schwanger werden und das so "einfach" sogar unsere Ärztin wurde schneller schwanger ( 37) ich 27... tja..wir müssen geduldig sein, habe aber auch langsam die Angst, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von Anja1712 am 08.02.2021, 19:35 Uhr

Fühl dich mal lieb gedrückt. Wenn du weinen willst, dann weine. Das mache ich manchmal auch, wenn mir danach ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir probieren es jetzt seit September 2019 und so recht klappen bzw. bleiben will es nicht. Gestern noch bei ES+13 einen Hauch auf dem SST gesehen (habe ihn gemacht, weil mir gestern morgen übel war), aber schon gleich gewusst, dass es zu wenig ist. Und heute kam dann gleich ganz heftig die Mens, schön Mittags auf Arbeit mit fiesen Krämpfen. Momentan nehme ich es hin wie es ist - ich kann es ja eh nicht ändern. Habe Mitte März einen Termin beim neuen Gyn (macht KiWu und Endokrinologie) und erhoffe mir endlich weiterführende Diagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von IsaMarie am 08.02.2021, 19:56 Uhr

Oh, das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft für den nächsten Versuch! Halte dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von brini83 am 08.02.2021, 23:51 Uhr

Danke schön euch allen.

Das liegt bestimmt an der Stimmung ( Corona) alle angespannt. Man hat halt das ,,normale " Leben nicht. Werd morgen mal bei meiner Frauenärztin anrufen. Sie meinte beim letzten mal, sie will mit den stimulieren warten. Könnten Zwillinge oder Drillinge werden ( ist ja eigentlich ganz niedlich. Aber 2-3 Kinder gleichzeitig, die Zähne bekommen. Ich Wander aus ) wenn es bis Januar nicht geklappt hat, soll ich mich melden. Tadaa.

Könnte beim KS was schief gelaufen sein? Ich versteh es einfach nicht und mein Mann meint auch achon: wir können uns freuen, das wir die kleine Maus haben. Sie ist gesund und munter. ( er glaubt wohl langsam nicht mehr dran) naja, mal gucken was die Ärztin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von Evriel am 09.02.2021, 2:25 Uhr

Hey, ich gehe davon aus , dass du 83 Jahrgang bist. Ich bin auch 83 er Jahrgang. Wir üben seit Juni. Weder einen Hauch auf einem SST oder sonst was. Ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Wenn es nächsten Monat passiert, dann ging es doch ganz schön flott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal ausgestiegen

Antwort von Pia555 am 09.02.2021, 19:20 Uhr

Das tut mir leid. Ich kanns gut nachvollziehen, wir üben seit März 2020. :-(
Irgendwann wird es bestimmt klappen, aber gerade zur mens-zeit ist es einfach ätzend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.