Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki am 08.02.2021, 17:32 Uhr

Zervix nie spinnbar?

Hallo Mädls,

wir sind im 3. ÜZ. Ich lese hier immer von spinnbarem und wässrigem Zervix. Bei mir ist der zwar mal mehr oder weniger aber immer weiß bzw. cremig. Kann man da was dagegen tun, oder gibts jemandem bei dem es trotzdem geklappt hat?

 
13 Antworten:

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Kathi_94, 6. SSW am 08.02.2021, 17:45 Uhr

Hallo, bei mir war der zervixschleim auch nie spinnbar. In den fruchtbaren Tagen war er nur wässrig und an allen anderen Tagen fast kaum vorhanden. Bei uns hat es jetzt im 5.üz geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Daniela2412 am 08.02.2021, 18:25 Uhr

Also ich habe mal 1 Monat lang in der 1 Zyklus Hälfte himbeerblätter Tee getrunken und in der 2 Hälfte frauenmantel Tee.
Nach 2 Monaten konnte ich eine Verbesserung feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Julchen88 am 08.02.2021, 18:33 Uhr

Vielleicht insgesamt einfach mehr Wasser trinken. Wie viel trinkst du denn sonst so am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von LisaSara92, 6. SSW am 08.02.2021, 18:45 Uhr

Ich konnte bei mir auch nie wirklich den Unterschied erkennen hab dann nach 2 Monaten wieder aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von sanne87 am 08.02.2021, 19:04 Uhr

Vielleicht hilft dir da Ovaria Comp. Soll die Fruchtbarkeit steigern.
Ich hab an sich vermehrt Ausfluss. Vielleicht ist das bei Frauen, die weniger haben, auch nicht so eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 08.02.2021, 19:26 Uhr

Meiner war auch nie richtig spinnbar. Mal mehr, mal weniger, mal wässrig. Ich bin ziemlich schnell schwanger geworden und jetzt in der 12. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Dreamwuki am 08.02.2021, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Dreamwuki am 08.02.2021, 21:18 Uhr

Ich trink die Tees auch schon seid die Spirale raus ist. Vielleicht hilfts ist da erst der 3. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Dreamwuki am 08.02.2021, 21:19 Uhr

Das könnte gut sein... vl. 1 Liter. Wenn ich arbeite schaff ich das auch nicht immer, leider. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Dreamwuki am 08.02.2021, 21:20 Uhr

Kann mas das einfach so nehmen, oder muss ich das mit meinem FA abklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Dreamwuki am 08.02.2021, 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von Dreamwuki am 08.02.2021, 21:22 Uhr

ich versteh dich. Werd das auch wieder sein lassen glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix nie spinnbar?

Antwort von sanne87 am 09.02.2021, 0:56 Uhr

Es ist ein homöopathisches Mittel. Soll die Fruchtbarkeit und den Eisprung fördern. Gegenanzeigen wären jetzt z. B. vermehrt Zysten. Ansonsten ist die schlimmste Nebenwirkung, dass es nichts bringt. Viele kombinieren es anschließend mit Bryophyllum nach dem Eisprung. Das soll bei der Einnistung unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunchlicher Zervixschleim

Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen ersten FA-Termin bei 7+1, das Herz hat geschlagen, aber nach dem Pap Abstrich hat es doll geblutet. Nun ist es so, dass ich seit dem bräunlichen Ausfluss habe. Da es eine Kryo war, nehme ich Cyclogestzäpfchen, die ...

von Herbstblatt, 9. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim während der Einnistung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann:) Ich bin gerade ungefähr bei ES+5. Mein Zyklus hat noch nicht 100% genau, da ich meine Spirale Ende Dezember erst entfernen lassen habe. Meinen Eisprung erkenne ich allerdings ...

von Juli_01 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Wan nach dem Eisprung verändert sich bei euch der zervix schleim?

Hallo wie ist das bei euch so? Bei mir war das so, erst 2 Tage milchig dan 2 Tage spinnbar, und gestern flüssiger, und heute so gut wie nix und Weiss und fest wieder ! Erzählt auch mal

von SmileyDay 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Hab bis jetzt noch kein gutes zervix, aber vorgestern gestern starke Lust, und gestern spinbaren zervix, gerade eher ein trockenes Gefühl bin heute Zyklus Tag 12 Eisprung sonst immer am 14-15 Tag! War das mal bei ...

von SmileyDay 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim

Zervixschleim Hallo Mädels , muss euch mal befragen . Sind ja teilweise echt Profis damit unter euch . Hatte normal immer nen Zyklus von 30 Tage , einmal 33 Tage . Leider spür ich auch meinen Eisprung nicht . Tag 17 sollte mein Eisprung sein laut app . ...

von Herbstlaub1 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervixschleim??!!

Hallo zusammen, ...ich brauche mal euren Rat oder eure Erfahrung. Und zwar hatte ich ZT 1 am 8.1. Schon eine Woche später hatte ich direkt nach der Mens glibberigen weißlich-durchsichtigen Zervixschleim, der mehrmals täglich so richtig als dicker Strang zum Vorschein ...

von 19sunshine87 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

ZT 14... und ne Frage zum Zervixschleim!!! Wer kennt sich aus???

So, heute ist ZT 14. das heißt... seit gestern ist die fruchtbare Phase (falls sich nix verschiebt, warum auch immer) ist Sonntag ES. Ich hoffe echt mein Zervixschleim optimiert sich. Noch ist nix mit spinnbar!!! geschweige denn glasig!? ...

von Klemmchen78 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.