September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 26. SSW am 27.05.2023, 16:42 Uhr

Bin auch ein UHU



Nur noch 99 Tage

Morgen starte ich in die 27ssw.

Heftig,wie schnell die Zeit vergeht

Trotzdem warte ich immernoch auf diese krasse Vorfreude die Anfangs noch da war.

Euch ein schönes Pfingstwochenende

 
3 Antworten:

Re: Bin auch ein UHU

Antwort von Polly0712 am 27.05.2023, 19:26 Uhr

Glückwunsch
Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen.

Bei mir ist es mit der Vorfreude auch so eine Sache. Waren gestern bei Freunden und haben einige gebrauchte Sachen mit genommen. Kleidung, Badewanne, Babywippe...
Zuerst war ich voll euphorisch dass dann jetzt mal was da ist. Ich habe bisher noch wirklich gar nichts gekauft außer den Kinderwagen bestellt.
Nun steht mein Büro voll und ich denk mir nur warum ich das ganze Zeug jetzt schon mitgenommen habe. Am Dienstag sollte ich wieder an meinen Schreibtisch kommen .

Ich mache mir in den letzten zwei Wochen auch unglaublich viel Gedanken wie es denn so wird. Sind wir gute Eltern, machen wir vieles falsch, wie wird es für unsere Hunde...

Das dämpft bei mir auch die Vorfreude etwas. Vor ein paar Wochen habe ich mir über sowas gar keine Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch ein UHU

Antwort von !Mimi!, 25. SSW am 27.05.2023, 23:35 Uhr

Irgendwann kommt der Nestbautrieb! Bei manchen früher, bei manchen später. Das heißt ja nicht das man sich nicht auf das Kind freut.

Und zu deiner befürchtung, ob ihr als Eltern was falsch machen werdet.. Natürlich!!! Alle Eltern machen mal was "falsch".
Denkt an eure Erziehung und wie ihr euch als Kind in so manchen Situationen gefühlt habt. Eure Eltern wollten natürlich immer alles richtig machen und euch niemals schaden. Trotzdem läuft mal was nicht so rund :) das ist doch ganz normal. Die Hauptsache ist, dass man sein Kind liebt und es natürlich nicht verwahrlosen lässt, oder so. Aber da geht ich jetzt mal nicht von aus.
Es wird auf jedenfall eine Meeenge richtig lustige Situationen geben! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch ein UHU

Antwort von Nana34, 26. SSW am 28.05.2023, 22:18 Uhr

Huhu!

Ach wenn der kleine da ist, dann ist die Freude riesig . Ich finde die Zeit ging jetzt doch recht schnell rum. Ich bin Morgen auch bei 99 Tagen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich früher entbinden werden, eher Mitte oder Ende August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.