Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermine1, 32. SSW am 18.12.2011, 19:21 Uhr

Beziehung zum Kind?

Wie wird das denn sein wenn mein Baby da ist? Werd ich sie vor Müdigkeit erleichtert abgeben, oder sie nurnoch angucken wollen? Werd ich automatisch vor Liebe übersprudeln? Oder sie erst einmal kritisch beäugen?
l*g*

 
4 Antworten:

Re: Beziehung zum Kind?

Antwort von Farasha, 31. SSW am 18.12.2011, 19:33 Uhr

Ich glaub je nachdem wie die Geburt verläuft kann es sein das man froh ist Mittags und Abends sie in das Babyzimmer zu geben.
Franziska brachte man mir morgens und holte sie Mittags und brachte sie gegen 15 Uhr bis etwa 19 Uhr , weil ich ja alleine nicht aufstehen und sie holen gehen konnte , durch den hohen Blutverlust.Mir war dann ständig schwindlig und ich bekam Atemnot..............

Meine grosse habe ich angesehen wie Alien im Kreissaal , denn nach 8 Jahren , Leid und Kummer , konnte ich nicht fassen das es endlich wahr geworden ist. Geliebt hab ich sie vom ersten Moment an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung zum Kind?

Antwort von Schnuffzt, 32. SSW am 18.12.2011, 20:02 Uhr

Ich denke ist auch von Mutter zu Mutter unterschiedlich! Ich liebe mein Kind über alles und gebe sie auch heute noch ungern weg! Im Sommer war sie 1Woche bei Oma und Opa (300Kilomter von uns) und mir ging es gar nicht gut und die hat mir wahnsinnig gefehlt!

Lara war z.B. nach dem KS die ersten beiden Nächte im Kinderzimmer in der Klinik, weil ich nicht so schnell ausem Bett gekommen bin! Ich habe sie aber auch erst um 23Uhr oder so dort hingebracht und um 6Uhr wurde sie mir wieder gebracht!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung zum Kind?

Antwort von Bluemchen80, 33. SSW am 18.12.2011, 20:10 Uhr

Also, ich habe Max ab der Geburt nicht mehr hergegeben. Das ist in dem KH eh so, dass die Kinder bei den Müttern bleiben, auch nachts. Ich habe Max nur abgegeben, wenn ich duschen wollte und mein Mann war noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung zum Kind?

Antwort von kriistin, 32. SSW am 18.12.2011, 20:42 Uhr

Der erste Moment direkt nach der Geburt, als Luca so glitschig (Wassergeburt) und noch etwas schrumpelig und blau so in meinen Händen war, hab ich das alles gar nicht fassen können und habe ihn nur "kritisch beäugt".

Dann war er ja zu seiner Untersuchung weg und als er dann wieder kam und mir das erste Mal auf die Brust gelegt wurde, bin ich übergesprudelt vor Liebe und musste nur noch weinen. Konnte es wirklich kaum glauben ihn ENDLICH halten zu können... Habe ihn nur noch angesehen...

Ab diesem Zeitpunkt habe ich ihn auch nicht mehr hergegeben. Luca und ich haben eine extrem starke Bindung zueinander, schon alleine auch wegen dem Unfall im Februar 2009. Ich liebe meinen Schatz so sehr, das es echt schon bald weh tut. - Was manchmal echt nicht ganz so gut ist... *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

öfter Streit, Zickereien in Beziehung

Hallo zusammen, ich wollt gern mal wissen, ob das bei euch aktuell auch so ist? Seit mehreren Wochen gerate ich immer wieder mit meiner Frau aneinander (gleichgeschlechtliches Paar). Meint ihr das sind die Hormone? Mutiere ich echt zu einem Hormonmonster? Vorher war alles ...

von Bruns89, 14. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung und Intimität

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch allen gut und dass wir zusammen die nächsten (letzten) Wochen noch gut überstehen. Ich möchte mal was ansprechen und euch fragen wie das bei euch so ist... Ich bin mit meinem Mann nun fast 5 Jahre zusammen und wir waren uns beide einig ...

von Erika28, 35. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehungsprobleme...

Hallo Mädels, ich hab mal einen Beitrag zu Fragen bei Beziehungsproblemen in den Treffpunkt gestellt... damit es nicht unbedingt die ganze Welt mitliest... Da ist leider so wenig los. Vielleicht mag ja mal wer von Euch da reinschauen und ...

von milkyway82 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Vielleicht weiß jemand Rat? Beziehungsthema :-(

Also, mein Freund und ich sind auf die gleiche Schule gegangen, er hat dieses Jahr die Matura (Abi) gemacht und wollte eigentlich studieren, am liebsten Medizin, wobei die ja nicht sehr viele aufnehmen, dennoch wollte er es versuchen. Nun redet er ständig davon, dass er ...

von Zelda, 14. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung

Guten Morgen Mädels, also freu mich mega auf unsere Süsse aber wißt ihr wovor ich schon vor meiner SS etwas Angst hatte ? Schaffen es mein Mann und ich trotzdem noch genug Zeit füreinander zu finden um uns nicht aus den Augen zu verlieren ? Hoffentlich streiten wir ...

von Mel-Buzele, 32. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehung

Hab den Beitrag im Januar Forum abgeguckt Wie hat sich eure Beziehung während der SS verändert ? Find ich ne tolle Frage ! Also wir lieben uns ganz dolle, da hat sich nichts geändert. Nur wir haben vor der SS viiiiiiel mehr ...

von Mel-Buzele, 23. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.