Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katrin-Japan, 33. SSW  am 18.12.2011, 11:22 Uhr

Umfrage

Mädels, sagt mal
Was zieht ihr eigentlich zum schlafen an??
Ich habe nur noch zwei Schlafanzüge wo die Hosen am Bauch noch passen. Hatte ne ganze Weile so eine Art Jogginghosen an, die sind ziemlich weit und passen tagsüber auch jetzt noch. Aber zum schlafen sind die in letzter Zeit zu unbequem geworden, der Gummi drueckt irgendwie , nervig
Wegen diesen letzten paar Wochen will ich mir nicht extra noch was neues kaufen, was ich hinterher dann eh nie mehr anziehen werde.

 
14 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Farasha, 31. SSW am 18.12.2011, 11:24 Uhr

Slip und Shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Katrin-Japan am 18.12.2011, 11:27 Uhr

und das ist dir nicht zu kalt ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Marusha20, 33. SSW am 18.12.2011, 11:32 Uhr

Ich habe mir vor 2 Wochen im KiK nochmal 3 Jogginghosen gekauft ohne Gummiband. Eine hat 3 Euro gekostet und nach ein paar mal waschen kannst die sowieso weg werfen. Deswegen ist die Groesse ja egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Farasha, 31. SSW am 18.12.2011, 11:33 Uhr

Nein der Raum ist geheizt , wenn mir kalt wird nehme ich noch eine Kuscheldecke zur Bettdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tyrolean, 31. SSW am 18.12.2011, 11:35 Uhr

Huhu

Ich habe mir über ebay ein paar Umstands-Stillschlafanzüge gekauft....die sind einigermaßen weit. Allerdings kann ich keine Oberteile anziehen die geknöpft sind...da stehen die Knöpfe immer auf...grins. Also mixe ich die Ober- und Unterteile fröhlich durcheinander.....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von OoSannyoO, 31. SSW am 18.12.2011, 11:35 Uhr

Meine Schlafanzüge passen mir gsd noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Annett23, 33. SSW am 18.12.2011, 11:36 Uhr

ich hab nachthemden. nachts noch hosen zu tragen mache ich nur wenns nicht anders geht. sprich wenns wirklich zu kalt ist, oder halt dann im KH. bin eher der typ für nachthemden, auch wenns vielleicht altmodisch ist, aber mir egal.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nani_darren, 32. SSW am 18.12.2011, 12:42 Uhr

Ich schlafe nackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von OoSannyoO, 31. SSW am 18.12.2011, 12:46 Uhr

Das kann ich garnich..nervt mich voll..*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kriistin, 32. SSW am 18.12.2011, 12:54 Uhr

Nix

Und im KH dann ne Pyjamahose und ein Top - liegt immer ganz unten im Schrank für solche Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kinkat am 18.12.2011, 13:04 Uhr

höschen + tshirt wenns mir nicht zu kalt ist, ansonsten kann ich dir nur die hosen vom kik empfehlen für die letzten wochen.
bei bonprix hatte ich mir auch eine recht günstige bestellt zum schlafen, das ist allerdings die gleiche qualität wie die 5€ hosen von kik, also geh ich mir da vorm kh nochmal n vorrat anschaffen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ConnyB75, 31. SSW am 18.12.2011, 14:15 Uhr

Hallo,

Slip und ein Unterhemd, habe nachts die Heitzung an. Und wenn es mir doch mal kalt wird dann kuschle ich mich an meinen Mann an.

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sweetheart_, 32. SSW am 18.12.2011, 16:41 Uhr

Also ich bevorzuge es auch nackt zu schlafen keine Hose oder Oberteil das uns beide irgendwie stören könnte

LiebeGrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kristin_D, 34. SSW am 18.12.2011, 17:37 Uhr

ich schlaf auch meistens nur mit hotpants .....wenns echt kalt ist dann zieh ich noch ein top an....

zum warmhalten hab ich ja eh meine decke und meinen schatz

fürs kh werd ich mir vl noch 2 gemütliche hosen holen....mal schaun...wenn ich da nachts mit dem kleinen den gang rauf und runter rennen muss (hab mit dustin die ersten 2 nächte im kh fast nur im gang verbracht weil er ständig am brüllen war) ist eine hose dann doch nicht so übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.