Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Fruchtblase beim Sex?!

Thema: Fruchtblase beim Sex?!

Hallo liebe Weihnachtskugeln weiß einer von Euch ob die Fruchtblase vorzeitig platzen kann wenn man kurz vor der Geburt noch sex hat? Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort darauf hat Liebe Grüße Nelly & die kleine Chaya Reneé bei 32+0 im Bauch Frohe Weihnachten und einen schönen und erholsamen 4.Advent morgen, Euch & euren hübschen Kugeln

von Sweetheart_ am 17.12.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Sweetheart_

Hallo, also ich werde zwar zum ersten Mal Mama :) Aber meine Ärztin hat mir gesagt, wenn man kurz vor dem ET steht, dann soll man Sex haben, damit alles in Gang kommt. Aber mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, aber interessieren würde es mich auch . Dir auch einen tollen 4. Advent

von Elbenkoenigin am 17.12.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Also ich weiß es auch nicht! Ich denke platzen kann sie immer irgendwie! Ich habe mal gehört, das man so viel Sex haben kann vor der Geburt wie man will und es nicht Wehen o.ä. beschleunigt! Wenn das Kind noch nicht so weit ist, dann kannste machen was Du willst! Keine Ahnung! LG Anja

von Schnuffzt am 17.12.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von Sweetheart_

Bei mir ging beim ersten Kind nach dem Sex alles los... Erst war die Fruchtblase gerissen und dann kamen die Wehen. Das hatte ich mir aber auch so erhofft :-)

Mitglied inaktiv - 17.12.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Sweetheart_

Hat bei mir gar nix gebracht... Nicht mal minimale Wehen..

von kriistin am 17.12.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von Sweetheart_

Die Fruchtblase platz nur dann beim Sex, wenn sie sowieso so weit ist, und die Geburt bald losgeht. Sonst kann sie ja auch einfach so platzen....egal was man macht. Aber Sex kann die Geburt in Gang bringen, so daß sie platzt. In den Spermien ist doch irgendwas drinne (komme jetzt nicht auf das Wort), was ähnlich dem Wehenhormon ist. Allerdings bringt es nur etwas in Gang, was sowieso kurz bevor steht! Ich hatte auch Sex bis zu meinen 2 Geburten, hatte leider nicht den erwünschten Erfolg, außer Spaß :-) LG Babsi

von DieBabsi am 18.12.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Sweetheart_

also wir hatten damals bei Dustin (war 3 Tage nach ET) Sex und sofort danach hatte ich leichte Wehen.....ob die Blase platzen kann weiß ich nicht....ist bei mir nicht passiert ....musste dann ein paar Minuten bevor Dustin da war von der Hebamme aufgestochen werden....

von Kristin_D am 18.12.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Danke für eure Antworten, einige haben mir sehr weitergeholfen Liebe Grüße

von Sweetheart_ am 18.12.2011, 22:11