Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susmarie am 18.12.2011, 0:05 Uhr

Wollt ihr ein.........

Heizstrahler für eure Babys später benutzen oder nicht???
Und wenn ja was nimmt ihr denn da für einen??Mit Automatischer abschaltung oder ohne????

Bin mal auf eure antworten gespannt!!!


mfg susmarie

 
5 Antworten:

Re: Wollt ihr ein.........

Antwort von kriistin, 32. SSW am 18.12.2011, 0:41 Uhr

Find ich Käse und total überflüssig. Lege ja den Kleinen nicht stundenlang auf die Wickelkommode... Kinderzimmer ist sowieso immer etwas wärmer aufgrund dessen, das eben gewickelt wird und schlafen tut er in der ersten Zeit ohnehin bei uns, weils unkomplizierter für mich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr ein.........

Antwort von Bluemchen80, 33. SSW am 18.12.2011, 7:47 Uhr

Doch, wir haben einen (von Reer). Max ist nun 2 und ich mache das Ding immer noch an, wenn er gebadet hat o.ä.
Unsere Tochter wird sofort in ihrem Zimmer schlafen. Da ist es ja dann nachts etwas kühler, zum Wickeln würd ich es dann auch immer anmachen.
Wenn ich bade oser Dusche möchte ich ja achließlich auch ein kuschelig warmes Bad haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr ein.........

Antwort von Tyrolean, 31. SSW am 18.12.2011, 12:30 Uhr

Hallo

Wir haben einen Heizstrahler...ich fände es nämlich auch ekelig, wenn man mich aus der Badewanne hebt, mich dann auf den Wickeltiscn in ein 19 Grad kaltes Zimmer legt...und mich abtrocknen und einölen will....buaaah.

Das Gerät schaltet sich nach einer einzugebenden Zeit ab.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr ein.........

Antwort von Wunderkind1980, 33. SSW am 18.12.2011, 16:59 Uhr

Wollte erst keinen da ich meinen fast nie benutzt ab. Nu will ich aber doch einen.Wickel in der Schlafstube die kühl ist wegen des schlafens und da ist das doch angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr ein.........

Antwort von dani1974, 33. SSW am 18.12.2011, 20:15 Uhr

Werden unseren auch wieder benutzen,da unser Kleiner dann auch im Schlafzimmer gewickelt wird und da ist es echt kühl.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.