Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 33. SSW am 18.12.2011, 8:00 Uhr

Unglaublich, oder?!

Guten Morgen zusammen!!!!

Ich kann es kaum glauben: morgen bin ich in der 34. SSW!!!!
D.h. ab da würde eine Geburt nicht mehr aufgehalten werden und ich müßte nicht mal die Lungenreife bekommen!!!!!
Ich habe die SS also ohne Komplikationen überstanden und freue mich riesig darüber!!!!
Grund meiner Freude: Die SS mit Max lief da anders. Ich lag mit vorzeitigen Wehen lang im KH, bekam die Lungenreife, musste entsprechend früh aufhören zu arbeiten und mich schonen. Und im Schonen bin ich ganz schlecht, brauche eigentlich 24 Stunden am Tag Action!

Jetzt muss ich mich langsam daran gewöhnen, dass mein kleiner Max bald mein großer Max ist :-(
Er ist soooo süß und freut sich so sehr auf das Baby! Er küsst immer meinen Bauch und sagt "Hallo Baby" und dann "Tschüss Baby". Und er legt seinen Kopf auf meinen Bauch und kuschelt mit dem Baby! Er versteht auch, dass wir das Babyzimmer für das Baby hergerichtet haben und erzählt jedem, der kommt, dass in in das Zimmer das Baby kommt... Super süß, er wird ja erst in 2 Wochen 2 Jahre alt. Hätte nie gedacht, dass er das schon so versteht...

LG
Bluemchen80

 
2 Antworten:

Re: Unglaublich, oder?!

Antwort von Annett23, 33. SSW am 18.12.2011, 8:31 Uhr

Ja das ist echt unglaublich. Ich bin ab dienstag in der 34. Woche. Ich kann es auch kaum fassen wie schnell die zeit dies mal vergeht. War bei den anderen beiden nicht so. Mein großer freut sich auch schon sehr aufs baby. Er wird nächstes jahr 5 und kriegt das schon mehr mit. Ich hoffe das die letzten wochen jetzt auch noch so schnell vergehen, aber hebi sagte gestern das sie denkt das baby kommt schon mitte januar. Na ja schauen wir mal. Lg annett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blümchen80

Antwort von lany89, 33. SSW am 18.12.2011, 8:56 Uhr

Guten morgen. He he bin morgen auch in der 34 woche wusste garnicht das da die ss nicht mehr aufgehalten wird. :) wird es bei dir ein mädchen? Also bei mir ist es fast genauso wie bei dir, bei meinem sohn kam ich in der 28woche ins kh wegen vorwehen. Jetzt verlief sie ohne (große) probleme. Naja muss alle 2wochen zum doppler weil sie um 1woche kleiner ist aber wir sind auch nicht groß:) du hast ein glück mein sohn freut sich zwar auch riesig doch ist er ein wenig bockig ob es einversucht ist weiß ich nicht. :( naja hoffen wa mal das alles weiter so läuft. Lg ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.