Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Beziehung

Thema: Beziehung

Hab den Beitrag im Januar Forum abgeguckt Wie hat sich eure Beziehung während der SS verändert ? Find ich ne tolle Frage ! Also wir lieben uns ganz dolle, da hat sich nichts geändert. Nur wir haben vor der SS viiiiiiel mehr zusammen unternommen, geht durch die Umstände nicht mehr so richtig. Sind noch in der Phase das zu akzeptieren und zeiten für uns zu finden, damit keiner zu kurz kommt !!! Sind auf dem besten Weg dahin, können gut miteinander reden. Naja und er wollte nie heiraten aber nu will er das wir eine richtige kleine Familie sind und werden es im Januar tun Ich finde seine Denkweise ist familiärer und gefühlvoller geworden, seit ich Schwanger bin.

Mitglied inaktiv - 21.10.2011, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat sich auch nichts geaendert Mein Mann hat mich vorher schon "auf Haenden getragen" ( ganz untypisch fuer japanische Maenner ) so dass die Nachbarn oder Bekannten schon alle laestern : er waer sicher krank ! Er haette ganz sicher die "Katrin-Krankheit " unheilbar, leider . Der Arme UNd da mein Mann auch noch seine alte Arbeit geschmissen hat und vorige Woche in der selben Firma, wo ich bin angefangen hat, sind wir noch mehr zusammen als vorher PS bin in den 7. Monat gekugelt !!!

von Katrin-Japan am 21.10.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich schön an, weiter so! Wir sind schon seit 12 Jahen ein Paar und seit, 5 Jahren verheiratet. Daher verstehen wir uns fast blind,... Mein Mann hat etwas Zeit gebraucht aber inzwischen wächst er super in die Vaterrolle rein und übernimmt Verantwortung. Am Anfang war das nicht so und ich hatte schon leichte Bedenken. Aber es wird von Tag zu Tag schöner. Ich bin mal gespannt wie es ist, wenn der kleine Mann da ist. LG

von Melanie+Krümelchen am 21.10.2011, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist auch ziemlich alles beim Alten geblieben aber da es ja schon "unsere" 2. Schwangerschaft ist, sind wir ja schon "alte Hasen" darin

von Kristin_D am 21.10.2011, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns ging es die ersten 14 wochen ziemlich auf und ab, teilweise bin ich ausgezogen, er hat mit anderen geschrieben... nunja war ziemlich heftig aber mittlerweile ist es wunderschön, naja wir haben viele schöne sachen zusammen gemacht aber jetz hab ich absolute bettruhe und lieg im kh... Naja aber die Beziehung ist standhaft

von Babylove0212 am 21.10.2011, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit meinem Mann schon über 6 Jahren zusammen und davon mehr als 5 Jahre verheiratet. In unserer Beziehung hat sich nicht wirklich was verändert ausser das er jetzt noch mehr auf mich aufpasst. Wir sind vor der SS schon sehr selten getrennt weg gegangen (Vielleicht 2-3x im Jahr) und das hat sich jetzt auch nicht geändert. Wenn es mir am Wochenende nicht gut geht dann geht er nicht weg auch wenn ich sage kannst ruhig ohne mich gehen.

von Marusha20 am 21.10.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich haben schon immer eine sehr sehr innige und tolle Beziehung geführt was jetzt durch die Schwangerschaft noch verstärkt wird. Er ist total lieb - nimmt immer Rücksicht auf mich bzw. uns :D hilft mir total im Haushalt - auch schon vor der Schwangerschaft und ist einfach unbezahlbar. Ich liebe Ihn über alles und bin so froh und dankbar dass er bei mir ist - dafür danke ich dem Himmel jeden Tag aufs Neue. Er ist einfach wundervoll und ich Liebe IHN über alles - meinen Schnuffelören :D Würde klatt noch mal ja sagen wenn mein Mann mich noch mal fragen würde. Im Moment versuchen wir auch noch so oft wie möglich unsere Zweisamkeit zu genießen - denn mit Baby wird es dann richtig schön sein aber eben auch anders :-) Wir freuen uns schon aufs Gruppen- bzw. Familienkuscheln ab Februar 2012 Euch allen weiterhin alles Gute und noch viele schöne Kuschelstunden mit Eurem Liebsten :D VLG. Annabelle, Oli und Zwergi

von Angelbaby1202 am 21.10.2011, 14:54