Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbaby1202, 31. SSW am 18.12.2011, 16:25 Uhr

So jetzt sind die letzten Sachen fürs Baby bestellt.......

und wenn alles da ist noch waschen und an seinen Platz stellen - die Kliniktasche packen und noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten und dann noch Kräfte sammeln und voller Vorfreude auf den Tag warten an dem wir endlich kuscheln dürfen

Freut Ihr Euch auch schon so auf das kuscheln mit Eurem Bauchbewohner und seid gespannt wie Eure Babys wohl aussehen werden - also ich bin schon total gespannt :D auch wenn ich an manchen Tagen gerne jetzt sofort gebähren möchte bin ich doch auch froh das wir noch ein paar Wochen haben :-)

Freu mich schon wenn alles an seinem Platz steht und fertig ist für die Ankunft unseres Prinzen in ein paar Wochen - Mensch Mädels bald ist Silvester - dann ist 2012 - und wenn der Januar sich dem Ende neigt dann ist es bald soweit WAHNSINN :D

Wünsch UNS ALLEN noch eine ganz tolle Zeit - hoffe das wir die restliche Schwangerschaft bis zur Geburt noch in allen Zügen genießen können und wir dann in ein paar Wochen alle gesunde und putzmuntere Kinder in den Armen halten und ausgiebig unsere Babys kuscheln und knuddeln können

Schönen 4. Advent Euch allen :D


VLG. Änni, Oli und Babyprinz Eric im Bauchi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So jetzt sind die letzten Sachen fürs Baby bestellt.......

Antwort von Wunderkind1980, 33. SSW am 18.12.2011, 17:03 Uhr

Habe vorgestern erstmal den Kinderwagen bestellt.Bin mit so ziemlich allem spät- hab aber auch noch keine Unruhe;-)
Denk mal das kommt noch. Brauch auch noch nen Bett, paar Sachen,Fell,Bettzeug etc.pp........
Meine Liste hat noch nicht so wirklich abgenommen. Naja hab mir vorgenommen mich nach Weihnachten intensiv zu kümmern.

Ich kann es auch noch nicht glauben das wir alle schon so weit sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt sind die letzten Sachen fürs Baby bestellt.......

Antwort von kinkat am 18.12.2011, 17:12 Uhr

wie gerne wäre ich auch schon so weit :(

wobei ich eigentlich ganz froh bin, dass wir die babymöbel und den ganzen anderen kram erst nach weihnachten holen, weil ich seit 3 tagen dabei bin, die ganze wohnung einzupacken. das wäre ja noch mehr und noch schwerer zum tragen^^
es nimmt einfach kein ende und wenn da jetzt noch die ganzen sachen vom baby dabei wären, würde ich sofort das handtuch schmeissen^^

eigentlich kann ichs kaum erwarten, auszukugeln, zu kuscheln und das kinderzimmer schön zu haben, aber jetzt sofort wäre organisatorisch recht ungünstig :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt sind die letzten Sachen fürs Baby bestellt.......

Antwort von Bea0212, 31. SSW am 18.12.2011, 18:51 Uhr

Ich fange nun auch endlich an mit dem Zimmer. Nachdem mir meine FA am Fr gesagt hat das ich wieder laufen darf und nicht mehr die ganze Zeit im Bett liegen brauch, bin ich nun vollen Mutes. Bloß zuviel darf ich ja auch nicht machen. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Jahr das Zimmer leer zu räumen. Das einräumen finde ich gar nicht so schlimm. Schatz muss ja auch alles aufbauen und rücken usw
Und Anfang des Jahres werde ich die ganzen Sachen waschen und einräumen - darauf freu ich mich schon.
Und dann hoffe ich das Ende Januar dann alles soweit fertig ist und ich ganz gelassen in den Februar gehen kann.
Ich hab zwar Angst vor dem Tag an sich, vor dem ganzen davor usw. Aber ich freue mich langsam schon den Zwerg zu haben, zu sehen. Obwohl ich fast denke das ich mich dann erstmal innerlich einsam fühlen werde, wenn der kleine Mann nicht mehr tritt
Und ich habe Angst das ich den Alltag erstmal nicht schaffen werde. Hoffe doch das das alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt sind die letzten Sachen fürs Baby bestellt.......

Antwort von Angelbaby1202, 31. SSW am 18.12.2011, 21:26 Uhr

Ja Bea da hab ich auch ein wenig Angst davor aber das haben so viele vor uns geschafft da schaffen wir das auch - dann viel Spaß Euch allen bei den letzten Besorgungen und noch eine supertolle Kugelzeit :D

VLG. Änni, Oli und Babyprinz Eric im Bauchi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.