Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 12.07.2012, 21:21 Uhr

Betreff lanti

kennt ihr die?
Ne Mama die zeit rund um die Uhr hat alle fragen im stillforum,fläschchenforum,brei Forum und natürlich im Schlafforum,auf alles Antworten hat!!!!!
Ganz egal um was es geht!

 
15 Antworten:

Re: Betreff lanti

Antwort von babykeks am 12.07.2012, 21:27 Uhr

loool nee muss ich gleich mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Kmaus81 am 12.07.2012, 21:29 Uhr

Herzhaft Lach,,,,,,, die könnte Bruce heißen der allmächtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von babykeks am 12.07.2012, 21:31 Uhr

wodurch ist sie dir denn aufgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Kmaus81 am 12.07.2012, 21:35 Uhr

Schau ab und an auch ma in andere Foren rein! Und da sieht man nur lanti Die hat die Weißwein mit der großen Suppenkelle eingeflößt bekommen
Oder hat 10 Kinder der Mann kümmert sich drum und sie sitzt den ganzen Tag am Computer und gibt ihr Erfahrungen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Kmaus81 am 12.07.2012, 21:38 Uhr

Lach.....ich mein die hat die weißheit mit der großen suppenkelle eingeflößt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von babykeks am 12.07.2012, 21:41 Uhr

brüller morgen wird sie schon auf das hier antworten lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Timbi am 12.07.2012, 21:42 Uhr

macht ihr euch grade lustig?ich finde,lanti gibt tolle und "seriöse"tipps und ich bewundere sie dafür wie viel zeit sie sich nimmt.sie hat mir schon sehr geholfen und ich sehe ihre meinung tatsächlich als expertenmeinung.sie hat auch zum beispiel noch nie jemanden angemacht oder verspottet,egal wie "dumm"die fragen waren.meinen respekt hat sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Kmaus81 am 12.07.2012, 21:46 Uhr

Ich sag ja nicht das sie Sch..... Verbreitet! Kommt nur komisch rüber,denn wer hat bitte soviel zeit jedem zu Antworten.wenn man ein Kind hat!also ich verbringe die zeit lieber mit meinen Kindern und wenn es die zeit erlaubt bin ich auch mal hier wie andere auch!aber nicht den lieben langen Tag!
Oder siehst du das nicht so???? Und wenn ich einen experterat Brauch geh ich auf die Rubrik expertenforen,denn dort kann ich mir sicher sein das die Antworten zu 100% stimmen!oder etwa nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Glück2012 am 12.07.2012, 22:08 Uhr

Da muss ich grad mal lachen, schau dir bitte mal euer forum an , du antwortest ja auch in jedem beitrag... Also wo bitte ist dein problem????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Prachtmaedchen82 am 13.07.2012, 0:38 Uhr

Es gibt Menschen die nehmen sich viel Zeit für kompetente und freundliche Unterstützung und es gibt welche die nehmen sich viel Zeit um zu "reden um zu reden" oder besser zu schreiben um zu schreiben, drei Mal darfst du raten WEN ich jetzt meine, wenn du aufmerksam das Forum ließt, kommst du sicher auf die Antwort.



WIE überflüssig dein Beitrag doch war, kaum zu glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Kmaus81 am 13.07.2012, 7:12 Uhr

Ja richtig ich schreibe genauso normal mit wie andere!
Ich betone normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von Kmaus81 am 13.07.2012, 7:13 Uhr

Ja und genau ich schreibe in unser Forum!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von mausengelchen am 13.07.2012, 16:25 Uhr

Also für mich besteht da ein kleiner Unterschied, ob man in ein Forum postet oder in mehrere. Denn so wie ich das verstanden hab, treibt sie sich ja in mehreren rum um Fragen zu beantworten. Sorry, aber dazu fehlt mir mit einem Kind schon die Zeit. Ich schaffe es grad mal an manchen Tagen "nur" mitzulesen und selbst das nicht jeden Tag. Wie kann man dann mit (wieviel Kids hat die gleich?) mehreren Kindern nonstop in gleich mehreren Foren antworten? Selbst wenn meine Maus schläft am Abend, dann nutze ich die Zeit meist eher dazu mal durchzuatmen oder mich mit meinem Mann zu unterhalten oder früh ins Bett zu gehen...
Also da würde mir ja noch was fehlen, wenn ich dann noch in so vielen Foren rumhoppsen würde um da meinen Senf zu jeder Frage zu lassen. Auch wenn die Antworten hilfreich sind (was ja keiner bezweifelt hat), so frag ich mich echt wieviel Zeit sie mit ihren Kindern noch verbringen kann. Denn der Tag hat nunmal nur 24 Stunden und nach Kindern, essen, schlafen und ausruhen bleibt da nimmer viel über.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz genau!

Antwort von Kmaus81 am 13.07.2012, 20:16 Uhr

Genau so meinte ich es auch mausengelchen!
Ich habe nicht gesagt das sie unwissend auf alle Post antwortet!
Ich als verantwortungsbewußte Mutter beschäftige mich lieber mit meinen Kindern als überall im inet bzw in ein Haufen Foren alle fragen zu beantworten!nur leider sieht das manch einer nicht das vieleicht Kinder dadurch vernachlässigt werden!das war die ganze zeit mein gedanke!!!!!
Mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff lanti

Antwort von lucky2011 am 13.07.2012, 21:34 Uhr

hallo,
also da muss ich mich mal kurz einmischen.
bin auch seh dankbar, das lanti sich immer viel zeit nimmt und ausführlich auf fragen antwortet, egal wie oft die frage schon gestellt wurde.
vllt hat lanti ja keine kleinen kinder mehr, um die sie sich rund um die uhr kümmern muss?
vllt macht es ihr viel spaß, anderen zu helfen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.