Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 12.07.2012, 12:08 Uhr

Mmmmh!! Was haltet ihr davon?

Thema sitzen und autositze

http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/beitrag.htm?id=1335&suche=Kindersitz&seite=1

 
4 Antworten:

Re: Mmmmh!! Was haltet ihr davon?

Antwort von Babyle am 12.07.2012, 15:50 Uhr

Das wundert mich ein wenig?? Mein KIA und die physiotherap.haben uns da etwas anderes gesagt??? Hhm...was meinst du dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmmh!! Was haltet ihr davon?

Antwort von babykeks am 12.07.2012, 16:09 Uhr

lol achja das ist mal wieder ein fall von "jeder sagt was anderes". ganz ehrlich? ich mach mir da jetzt keine gedanken drüber. wenn erik nicht mehr in den maxi cosi paasst, kommt der andere autositz und basst da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmmh!! Was haltet ihr davon?

Antwort von Babyle am 12.07.2012, 16:17 Uhr

Genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmmh!! Was haltet ihr davon?

Antwort von mausengelchen am 13.07.2012, 16:29 Uhr

Mein KiA ist der selben Meinung. Der empfiehlt uns schon seit der U4 nen Autositz Stufe I (also wo Emi sitzt und nach vorne guggt).

Seht es mal so: Ihr habt ja auch net alle mit dem Hochstuhl noch gewartet oder? Bzw. Wer von euch setzt sein Kind jetzt schon in den Hochstuhl zum Füttern, wo das Kind noch nicht alleine sitzen kann? Ich bin so jemand, denn irgendwie muss sie es ja lernen sich zu halten.

Also macht euch da mal keine Sorgen, wenn die Kleinen zu groß für die Klasse 0+ sind, dann ab in die I =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.