Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 40. SSW am 26.06.2015, 18:01 Uhr

Besuch nach der Geeburt

Die doch recht große Familie meines Mannes möchte am liebsten direkt vorm kreissaal warten. Alle total lieb und ich mag die auch alle und bin froh und stolz und glücklich dass sich alle so auf unser baby freuen.
Aber: ich werde erst bescheid geben wenn ich soweit bin, allerdings schon noch am Tag der Geburt Besuch empfangen, sonst stoße ich die alle vor den Kopf und das will ich nicht!
Allerdings: sie sollen bitte alle auf einmal oder maximal in zwei Etappen kommen und wenn ich nach 20 Minuten die schnauze voll hab ist auch keiner beleidigt.
Wenn sie alle einzeln für 10 Minuten antraben hab ich den ganzen Tag Besuch, nee danke.

Meine Familie wird wohl an Tag 1 nach der Geburt kommen und auch ein bisschen länger bleiben da sie eine weite Anfahrt haben.

Zu Hause entscheide ich dann je nachdem wie es läuft, Bedienung und hochglanzpoliert Wohnung erwartet aber sicher niemand. Und was das Essen angeht bin ich von Schwiegermutter schon nach einer Wunschliste für die erste Woche gefragt worden! :-)
Prophylaktisch hab ich nen bahlsen-Kuchen daheim, zur Not tut es der für spontane Besucher locker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.