Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergnase2013 am 11.04.2013, 12:53 Uhr

Bericht FA

Hört sich gut an, ungefähr so war es bei mir auch heute morgen.
alles am rechten Felck, alles soweit gut, der Dottersack war schon gut zu sehen und man konnte zwar das Herzchen noch nicht richtig schlagen hören aber schon sehen, dass es einen Puls gibt..
Ich muss mich jetzt auch wieder 2 1/2 Wochen gedulden, aber nach dem ersten Termin heute bin ich erstmal beruhigter und nicht mehr ganz so aufgeregt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.