Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 11. SSW am 03.11.2018, 19:35 Uhr

@Bellalini

Hi
Weißt Du es ist meine 6 SS habe 2 Kinder.
Beide Intakte SS waren als ich noch ein Tick junger und gesunder war.
Es nähmlich eine Tatsache dass ich mehrere Vorerkrankungen habe und bin auf Medikamenten und Spritzen abgewiesen
Dabei soll man auch nicht vergessen dass ich auch schon 38 bin und bei der Geburt sogar 39j
Ich habe natürlich auch leider dieses Mal sehr viel Beschwerden im Vergleich.
Natürlich renne ich nicht jedes Mal ins KH oder Arzt nur dann wenn ich meine dass dies nicht normal sein kann.
Und tatsächlich in der 11 Woche habe schon Kontraktionen . Muss Buscopan nehmen.
Wenn dich meine Beiträge nerven überspring die einfach.
Nur hier habe ich für mich den Ort gefunden wo ich meine Beschwerden teilen kann und dafür bekomme ich Tipps was mir dies erleichtern kann.
GLG

 
5 Antworten:

Re: @Bellalini

Antwort von Seli x3, 9. SSW am 04.11.2018, 2:56 Uhr

Was ist los ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bellalini

Antwort von Schafinchen, 11. SSW am 04.11.2018, 7:17 Uhr

Seli, siehe sechs Posts weiter unten "außerplanmäßig im KH"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bellalini

Antwort von Lieselotte123-4, 9. SSW am 04.11.2018, 19:17 Uhr

Denke nicht das Bellalini es böse meinte. Jedoch solltest du echt versuchen, nicht so Angst zu haben. Etwas entspannter zu sein, glaub das tut dir und deinen Wurm gut. Bekomme Nummer 4 und mir geht's auch wieder ziemlich schlecht. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und nichts tun. Versuche doch Mal gegen die Übelkeit agyrax oder postafen(ist das allerselbe wie agyrax vom selben Hersteller erklärte mir der Apotheker) zu bekommen. Sie halfen mir damals sehr gut. Ich hoffe für dich das alle Probleme bald ein Ende nehmen und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst. Dies war nun kein Angriff und auch nicht böse gemeint. LG liesl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bellalini

Antwort von Mamizi, 7. SSW am 05.11.2018, 9:09 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass sie es böse meinte, im Gegenteil - sie hat eher versucht dich zu beruhigen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bellalini

Antwort von Bellalini, 10. SSW am 05.11.2018, 18:41 Uhr

Ich kann nur nochmal erwähnen das es absolut kein angriff sein sollte.
Du hast auch keinen Grund dich vor mir zu rechtfertigen.
Ich wollte dir lediglich sagen, dass wir alle unsere beschwerden haben und angst haben das etwas schief geht.
Und ich versteh dich ja auch, ich weiss wie es ist ein baby zu verlieren.
Ich wollte dir nur Mut machen, trotz allem ein bissjen vertrauen in deinen Körper zu haben und positiv zu denken.
Und ich hab ja auch nicht gesagt das deine Beiträge mich nerven.
Im gegenteil, ich finds ja schön das es so eine Seite gibt wo man sich austauschen kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.