Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 08.03.2017, 8:59 Uhr

Beitrag von mir zur Nacht

Ich bin soooo müde, seit einer Woche kommt der Kleine alle 2 Stunden nachts oder er ist ganz wach.

Zur Zeir hat er auch schlimme Blähungen und er wird dadurch wach. Heute könnte mein Partner den kleinen nehmen, da ist gegenüber ne Baustelle und die sind so laut, dass man nicht schlafen kann.

Ich krieche echt auf dem Zahnfleisch und dann noch die blöde Erkältung...

Oh mannnnnnnn

 
6 Antworten:

Re: Beitrag von mir zur Nacht

Antwort von der-hoppel am 08.03.2017, 9:38 Uhr

Stillst du oder bekommt dein Zwergi Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von mir zur Nacht

Antwort von christineg am 08.03.2017, 10:17 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus! Wenn es erst seit einer Woche ist wird es wohl ein Schub sei. Bei meinem Großen ging das fast 18 Monate so, weiß gar nicht mehr wie ich das überlebt habe Die Kleine ist glücklicherweise eine gute Schläferin, wird meistens nur ein mal wach, Beide voll gestillt, also an dem liegt es nicht. Da hilft leider nur durchhalten, haben beim Großen alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Wünsch dir viel Kraft, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von mir zur Nacht

Antwort von zimtstern11 am 08.03.2017, 11:26 Uhr

Ich stille und er trinkt auch gut vielleicht doch ein Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von mir zur Nacht

Antwort von Holatriodelo am 08.03.2017, 11:26 Uhr

Vielleicht hilft dir, dass ein zwei Stunden Rhythmus bei uns eine gute Nacht ist :) hilft nur sich zu sagen es könnte noch schlimmer sein. Das geht sicher vorbei. Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von mir zur Nacht

Antwort von FrauEule am 08.03.2017, 12:26 Uhr

Stimmt!
Immer noch besser als alle 30 Minuten
Denk positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag von mir zur Nacht

Antwort von der-hoppel am 08.03.2017, 13:11 Uhr

Kann ein Schub sein.Wobei ich nicht immer alles darauf schieben würde.Wenn ich dran denke,vor Jahren hat kaum einer von Schüben gesprochen und nun wird alles darauf abgewälzt.
Bei den Blähungen kann es auch sein,dass er irgendwas was du gegessen oder getrunken hast nicht so gut verarbeiten kann.Fliegergriff,Bauchmassage, Beinchen beim Wickeln nackt mal mit im Uhrzeigersinn am Bauch etwas dran drücken.Oder auch mal eine Wärmflasche oder Körnerkissen am Bauch dran legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.