Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25 am 07.01.2017, 12:58 Uhr

beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Ich stehe immer noch unter schock. Seit gestern abend sehr starke Zahnschmerzen und heute morgen ging es gar nicht mehr. Zwei Zähne total tiefe Löcher. Dabei War ich vor 3 Monaten erst. Trotz Betäubung wäre ich bald vom Stuhl gesprungen. Da empfand ich eine Geburt nur halb so schlimm. Das schlimme ist.dass ich noch weitere Löcher habe. Hat mein eigentlicher Zahnarzt nicht richtig geschaut. 3 Monate ist ja nicht allzu lange her. Wer hat auch solche Probleme? Sie meinte ich müsste mehr putzen. Dabei putze ich 5× täglich. Jetzt habe ich auch noch schmerzen wie seitenstechen....

 
7 Antworten:

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von conda, 22. SSW am 07.01.2017, 13:43 Uhr

Ohje, du Arme! Ich leide mit dir. Ein kleines Löchleib wurde bei mir in der Schwangerschaft auch schon geflickt, aber das war nicht so schlimm.
Habe panische Angst vor Zahnarzt und mache mir auch Sorgen, da man ja in der Schwangerschaft ein höheres Risiko für Karies hat.
Ich wünsche dir, dass sich die anderen Baustellen mit weniger Beschwerden beheben lassen!!! Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von bounty82, 25. SSW am 07.01.2017, 14:32 Uhr

Zahnschmerzen sind fies. 5 mal putzen Ist ja eigentlich schon zu viel. Nicht, dass sich das auch negativ auswirken kann, wenn da zuviel dran rumgeputzt wird. Weiß ja nicht, ob man damit vielleicht auch eine Schutzschicht mit zerstören kann. Frag mal deinen Zahnarzt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von viella249 am 07.01.2017, 14:49 Uhr

Oh nein du arme! Ich hasse Zahnschmerzen und hab auch total Panik.

Zum vorbeugen und auch gegen kleine Löcher hilft elmex Gelee, das gibt's in der Apotheke und kann ein kleines löchchen wieder selbst regenerieren.
Hat mir ein Arzt mal empfohlen. Kostet aber leider 8€ das Tübchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von no_supermom am 07.01.2017, 16:34 Uhr

Ach herrje! Ich war vor Weihnachten zur Kontrolle und Zahnreinigung beim Zahnarzt. Da wurden - o Schreck - auch drei kleine Baustellen festgestellt, die jetzt nächste Woche behandelt werden. Das kuriose ist auch seit dem Besuch zwickt es an einer anderen Stelle und ich hatte Zahnschmerzen wie lange nicht mehr :-( Zahnarzt meinte auch das liegt an der Ss...Dabei war ich optimistisch; bei der ersten hatte ich keine Probleme.
Was ich sagen will, du bist nicht allein und am wenigen Putzen liegt es definitiv auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von silver25 am 07.01.2017, 16:48 Uhr

Danke für euer Mitgefühl. Ist echt unangenehm. Kenne ich eben auch nicht von der ersten Schwangerschaft. Versuche ohne Schmerzmittel aufzukommen. Aber das zerrt echt an den Nerven. Aber für heute Nacht nehme ich etwas.damit ich schlafen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von Tinkerbell_, 23. SSW am 07.01.2017, 19:15 Uhr

Huhu,du machst mir mut
Ich sitze gerade im Wartebereich der Notfallambulanz, weil ich seit Tagen pochende, unerträgliche Zahnschmerzen habe die bis ins ohr ziehen.

Bin ja mal gespannt was da gleich gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim notzahnarzt gewesen. plötzlich starke schmerzen

Antwort von silver25 am 07.01.2017, 19:42 Uhr

Ich fühle mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen ...

von Michelle2007, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wehenartige Schmerzen - tieferer Bauch

Hallo ihr lieben, Ich kann mich den meisten euren Beschwerden anschließen. Aktuell spüre ich einen vermehrten Druck nach unten, nachdem ich wehenartige Bauchschmerzen hatte die in den unteren Rücken ausgestrahlt haben. Weiß jemand, was das war? Senkwehen, Vorwehen? Ist das ...

von Sara0719, 35. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Habt ihr auch Schmerzen ?

Hallo , ihr Lieben! Ich hab ja Gott sei Dank nun, angekommen in der 15. Woche, kaum mehr mit Übelkeit zu kämpfen, doch immer öfters Stechen im Unterleib. Es hält oft tagelang an! Ist jedoch nicht dramatisch schlimm, weswegen ich nicht schon wieder zum Arzt rennen will wo ich ...

von MartinaAnna, 15. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symptome / Schmerzen Beckenknochen?

Hello, ich bin jetzt kurz vor der 11. SSW und habe seit 2 Tagen Schmerzen und ziehen direkt am Beckenknochen (bzw. wenige cm davor). Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

von Hanni2022, 10. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.