Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops, 22. SSW am 06.01.2017, 18:19 Uhr

Aktive Strampler

Huhu

Sind eure kleiben bauchzwerge auch so aktiv?
Ich hab eigentlich eine Vorderwandplazenta aber liegt sehr weit oben meinte der Arzt am Dienstag und seit zwei Wochen spür ich den kleinen schon immer wieder. Aber heute ist scheinbar Party angesagt in meinem Bauch geht's ab als wollte er kämpfen oder so . Aber schön wenn man merkt es geht voran

 
17 Antworten:

Re: Aktive Strampler

Antwort von Nussi88, 23. SSW am 06.01.2017, 18:45 Uhr

Huhu.
da kann ich nur zustimmen. Manchmal frag ich mich ernsthaft was der kleine Mann da drin macht. Dann wird der Bauch an einer Stelle ganz hart und der Popo drückt raus. Dann strampelt er mal ganz wild im Bauch herum.
Es beruhigt schon, aber manchmal ist es auch echt schmerzhaft und bin mal gespannt was da in den nächsten Wochen noch draus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von cathiileiin, 21. SSW am 06.01.2017, 19:07 Uhr

Mein kleiner Mann ist auch total aktiv ! Es ist ein wunderschönes Gefühl :)
Leider spürt man ihn von außen noch nicht wirklich...mein Mann hat auch nicht so die Geduld :D es wäre schön wenn er auch spüren könnte was ich spüre !! Ich freue mich schon so auf die Zeit wo die kleinen Beulen richtig zu sehen sind ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von Ma87, 21. SSW am 06.01.2017, 19:16 Uhr

Mein Baby ist auch irre am Strampeln. Manchmal tuts richtig weh. Und oft liegt es total unbequem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von Erima am 06.01.2017, 19:38 Uhr

Ich hab auch ein Vorderwandplazenta.
Und bei mir ist ständig Wasser treten angesagt. Fühlt sich an als wenn du Füße am der blase fest geklebt sind. Die Tritte sind so weit unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von LuMiMops am 06.01.2017, 19:46 Uhr

Ja bei mir wird auch oft auf der Blase getanzt
Von außen spürt man bei mir auch noch nix und sehen die Tritte kann man auch nicht. Aber ich spür das er meistens links sich bewegt und liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von Erima am 06.01.2017, 19:51 Uhr

Bei mir ist es rechts.
Und mein Mann merkt die Tritte schon. Und sehen kann man sie auch.
Meine Hebi meint das Kind ist schon sehr kräftig. Na Dienstag weiß ich mehr. Nach 5,5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von Melli190384, 24. SSW am 06.01.2017, 20:05 Uhr

Bei mir geht es auch meistens wild zur Sache im Bauch am schlimmsten wenn ich am Wochenende mal mehr zum rumliegen komme.
Sehr ruhig dagegen ist es immer genau an dem Tag wo eine neue SSW beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von Dorcya, 23. SSW am 06.01.2017, 20:18 Uhr

Huhu

Also bei mir ist auch Radau angesagt er oder sie ist kräftig am turnen und meistens nachts, da ist es am schlimmsten

Mein Mann spürt es auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von bounty82, 24. SSW am 06.01.2017, 20:40 Uhr

Das ist echt ein tolles Gefühl
Eigentlich liebe ich es ja schwanger zu sein. Momentan zumindest noch. Bubi hat mich gestern mal von Innen umgekrempelt (fühlte sich zumindest so an). Oder er hat umgeräumt...
Madame hängt mir ständig rechts unter den Rippen mim Kopf. Ab und zu wackelt mein Bauch- erinnert mich dann irgendwie an Aliens, die sich da eingenistet haben
Ist aber echt schön. Freue mich total auf alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von SweetBunny4321, 20. SSW am 06.01.2017, 20:46 Uhr

Geht mir genauso :p
Mein Mann legt die Hand rauf und meistens ist dann Ruhe.. Er hat es leider noch nicht spüren können, aber ich hoffe trotz vwp das er es bald kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von DiLee, 23. SSW am 06.01.2017, 21:15 Uhr

Ich kann das Gefühl einfach nicht genau einordnen... :(

Ist es dieses Kribbeln oder der plötzliche kleine Stich, auf welchen noch ein paar andere folgen...?? Einige kann ich sogar einfach nicht beschreiben, deshalb finde ich es jedes Mal bewundernswert, wenn ich genaue Beschreibungen der Mamis lese.. ich zumindest weiß es einfach nicht einzuordnen..
Manchmal wenn ich irgendwas spüre, greife ich nach der Hand meines Mannes und lege sie darauf und er lacht dann immer und sagt er spürt es auf seiner Handfläche!...
Ich bin jetzt in Woche 23..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von J.b.O., 21. SSW am 06.01.2017, 21:44 Uhr

Die ersten Wochen war es ein kribbeln, seit einer Weile fühle ich schon richtige Stupser und Tritte, oder es fühlt sich ein bisschen an als würde Luft durch den Darm wandern, allerdings eben nur an einer Stelle und mehrmals hintereinander schwer zu beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von Purpura, 21. SSW am 06.01.2017, 22:25 Uhr

Das erste Flattern im Bauch war in dieser Schwangerschaft schon in der 15. Woche da.
Gerade die letzten 3 Tage scheint unser Mini sehr erbittert gegen meinen rechten Eierstock zu kämpfen :,D
Bei der ersten SS wurde ich ab der 22. Woche fleißig bestrampelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von mimel, 20. SSW am 06.01.2017, 23:05 Uhr

Wenn ich eure Beiträge so lese, dann mach ich mir irgendwie doch Sorgen.

Ich spüre den Zwerg nur ganz minimal und unregelmäßig, wahrscheinlich liegt es an der Vorderwandplazenta.

Von Wölbungen oder spüren wo das Köpfchen oder Po ist, bin ich noch ganz weit entfernt.

Geht es noch irgendjemanden so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von KathySven, 21. SSW am 07.01.2017, 4:17 Uhr

Ja mir geht es auch so. Habe auch eine vorderwanspl. Und merke sie sehr wenig und manchmal paar Tage gar nicht .
Da mache ich mir echt immer sorgen und wenn ich kurz davor bin die Hebi anzurufen merke ich Sie kurz. Beneide die anderen auch.
Aber es wird schon noch unser Zeitpunkt kommen wo sie uns auf trab halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von conda, 22. SSW am 07.01.2017, 13:29 Uhr

Also ich spüre meine Kleine auch mittlerweile jeden Tag. Manchmal ist auch richrig Randale, dann gibt es wieder Tage, wo es ruhiger ist. Total niedlich finde ich es, dass ich sie früh, wenn ich zu Arbeit muss immer erstmal nicht spüre. (Stehe 5:30 Uhr auf.) Und dann irgendwann so gegen 7 oder 8 geht es los. Ob sie wohl ein Langschläfer wird???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktive Strampler

Antwort von nena-8, 22. SSW am 07.01.2017, 23:39 Uhr

Also ich spüre meine Kleine auch noch nicht so regelmäßig und würde es mir viel öfter wünschen! Am zweiten Weihnachtstag (da war ich Ende der 20. SSW) habe ich sie zum ersten Mal gespürt, da war es plötzlich recht stark und oft hintereinander, wie ein Stupsen, das hatte ich vorher noch nie. Aber danach war dann erstmal wieder Ruhe und jetzt in den letzten Tagen spüre ich sie wieder ab und zu, meistens aber nur recht kurz bzw. leicht.
Ich hoffe sehr, dass es langsam mehr wird bei allen von uns, die sehnsüchtig darauf warten!! Aber ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen, es sind ja auch alle unterschiedlich, warum sollen die Kleinen nicht auch schon im Bauch unterschiedlich aktiv sein, so wie es später ja auch sein wird...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.