Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90, 21. SSW am 06.01.2017, 17:39 Uhr

Fa besuch mit Outing

Hallo

Ich war heute zum.Organscreening mit 20+4.
Alles super entwickelt.
Wir bekommen deeeefinitiv nochmal nen jungen ich freu mich sehr.
Oegane alle gesund, hirn gut, herz gut, extremitäten darstellbar, penis und hoden sichtbar. Also alles bestens. Er wiegt schon 420g und war mit Kopf nach unten beim US.

Meine beste freundin meinte "schonwieder n junge???" hauptsach gesund ne? Fand ihre reaktion echt doof...

Mfg

 
9 Antworten:

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von Heaven76, 21. SSW am 06.01.2017, 17:46 Uhr

Ärger dich nicht. Ist doch egal was es wird, Hauptsache gesund.
Ich hab ja schon drei Söhne und nun höre ich von jedem: "Jetzt wird es doch hoffentlich mal ein Mädchen!" Was ich sagen kann, es wird ein Baby, ein kleines komplettes, wunderbares Wesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von SDH83, 22. SSW am 06.01.2017, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ja lass sie reden...Wir sind die glücklichen die schwanger werden durften und ein Wunder auf die Welt bringen.
Und wir geschrieben...Hauptsache gesund.

Wir bekommen auch den zweiten Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von Ma87, 21. SSW am 06.01.2017, 18:40 Uhr

Jeder junge wünscht sich doch nen bruder! Du machst dein kind damit sehr glücklich. So ne kack reaktion ey

Schön, dass du sicher weisst,was es wird, und Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von GabrielaK am 06.01.2017, 18:57 Uhr

Wir bekommen auch unseren zweiten Jungen und ich finde das großartig. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von Melli190384, 24. SSW am 06.01.2017, 19:54 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und das ist es auch worauf es ankommt. Ich bekomme mein 2tes Mädchen..hatten uns einen Bub gewünscht aber mittlerweile ist mir das so egal. Die Lebensgefährtin von meinem Papa meinte auch völlig enttäuscht:"was ..wieder ein Mädchen?"
Solche oberflächlichen Reaktionen gehen gar nicht! manche sind da echt unsensibel und reden erst bevor sie nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von bounty82, 24. SSW am 06.01.2017, 20:33 Uhr

Schön, wenn alles gesund ist.
Als es am Anfang hieß, dass wir noch 2 Jungs bekommen, war die Reaktion auch blöd. Hätte euch schon ein Mädchen gegönnt. ..
Wie ? Sind Jungs Bestrafung? Idioten...
Klar war es für mich auch etwas bedrückend (gab ich offen zu). Dachte ja echt immer es gibt beides. Aber dann noch so Kommentare sind sch. ...
Dass es jetzt doch Mädel und Bub sind, ist schön. Aber manche Leute sollten besser die Klappe halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von Mikako90, 21. SSW am 07.01.2017, 6:34 Uhr

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das wir nochmal nen Jungen kriegen. Mein Partner sagte immer "ich hab nochmal nen Jungen gemacht" hihi...

Naja mein Papa meknte gestern am Tel "ach schade"
Find sowas echt daneben.
Aber gut haben andere auch solche Reaktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von Ma87, 21. SSW am 07.01.2017, 12:24 Uhr

Mich reft meine familie so auf.wir wissen nicht,was es wird und sie sagen immer "und,wie gehts deinem mädchen"

Das haben sie schon beim ersten kind gemacht. Wurde ein junge.

Dann durft ich mir immer anhören. "ohje,jungs pinkeln dich immer voll, er wird blähungen haben und und und"

Mein junge hat mich nie vollgepibkelt und hatte sein leben lang kein einziges bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch mit Outing

Antwort von Babizen, 20. SSW am 08.01.2017, 23:32 Uhr

Ich bekomme meinen vierten Jungen und freu mich sooo sehr drauf... Natürlich wäre ein Mädchen auch schön gewesen alleine um zu sehen wie es aussieht aber ich bin halt Jungsmama durch und durch....Du glaubst nicht was ich mir alles anhören kann das es wieder ein Junge wird viele haben total Mitleid.....Ganz schrecklich ich bin total glücklich über meinen Sohn..

Wir bleiben halt die Prinzessin zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.