April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 11.09.2022, 21:30 Uhr

Beikost…heulpost…

Hey!
Also man kann anfangen ab der 17. Woche, vollendeter 4. Monat - somit ab dem 5. Monat. Ja, wir waren früh, aber nicht früher als man „darf“ - auch auf Ermutigung vom KiA hin, da sie so gegiert hat

Ich find stillen praktisch und es macht Sinn, aber ich geh nicht drin auf und sehe darin meine Erfüllung oder so. Ich hab diesmal mit D-MER zu kämpfen, das machts also einfach immer mal wieder ziemlich unangenehm. Das hatte ich bei K1 nicht. Aber der hat die Flasche genommen und das war einfach praktisch, ich hab mich nicht ganz so eingeengt gefühlt, hab mich 2,3 mal über die Zeit mit Freundinnen abends zum Essen treffen können. Der hat immer abgepumpte MuMi bekommen.
Wir haben tatsächlich nur deswegen diesmal ne Packung pre gekauft, weil wir die ersten Male alles wegkippen mussten und dafür jedes Mal die ganze Eierei mit dem pumpe sauber machen war einfach lästig.
Da aber bis jetzt noch aus keiner Flasche auch nur nen Tropfen Milch in ihr ankam, bezweifle ich, dass es am Geschmack der pre liegt

So viel vielleicht zu meiner motivation…


Milch aus dem 360 grad werden wir mal probieren, das haben wir das Wochenende auch schon überlegt: ich würd in 6 Wochen echt gerne zu meinem Team Meeting ins Büro für ein paar Stunden und dann wäre das einfach ein tolles back-up, um die kleine nicht mitschleppen zu müssen.

Schauen wir mal weiter Bin einfach gerne ungeduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.