April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 08.09.2022, 22:03 Uhr

Beikost…heulpost…

Darf ich fragen wieso Du stillen nicht magst und gleich abstillen willst? Frage aus reiner Neugier, weil so wie ich es verstanden habe, hast Du bei K1 ja au net gern gestillt. Wieso dann überhaupt angefangen?

Also das mit der Flaschenverweigerung hab ich auch. Aber ich denk, wenn ich es wirklich will wird ers nehmen. Hallo, wenn ich ihm halt die Brust neme geb, dann hat er keine andere Wahl.

Aber toi toi toi, dass Deine schon echt weit für ihr Alter ist. Au das mit dem Magic Cup. Meiner noch gar net.

Also bei mir ist es genau anders herum, ich will am liebsten noch ein ganzes Jahr voll stillen, deswegen will ich den Brei sooooooooo weeeeeeeeeeit es geht verschieben. Aber er giert schon richtig danach, es ist echt krass!!!! Ich glaube lange kann ich es neme zurück halten. Aber MuMi isch in meinen Augen einfach des aller beschte und einfachste. Hast immer parat und fertig und geht rucki zucki. Hab eh keine Lust auf die Sauerei mit dem gefuttere, oh man... Nur Stress.

Lass ihr Zeit. Ich find Du hast eh echt mega früh gestartet! Normalerweise fängt man doch ab 5. Monat an oder net? Mach Dir kein Stress

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.