April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 08.09.2022, 16:55 Uhr

Beikost…heulpost…

Hast du mir mein Kind geklaut?
Ich brauche gar nicht anfangen Brei abzuwiegen, hier gibt's maximal fünf Teelöffel warm gemacht, davon werden aber wenn überhaupt nur ein paar Halbe gefuttert, auch langsam nur mit Mund auf, Brei rein, Mund zu, mjam.
Die Alternative ist, das Kind nimmt seinen Löffel selbst ist davon einen bruchteil und schmeißt den Rest in der Gegend rum...
Gurke, Brötchen, alles was sie selber in der Hand halten und futtern kann wird geliebt und auch richtig schnell verputzt....
Wir hatten hier zwischenzeitlich auch schon zwei Wochen Brei Pause.
Meint ihr mit dem 360° Becher den Magic Cup von NUK? Also das mit trinken klappt bei uns noch gar nicht, sie saugt es ein und spuckt das Wasser direkt wieder aus.

An Obstbrei und Tees habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Habe ein bisschen Sorge dass die dann gar nichts mehr anderes will wegen der Süße vom Obst.

Meint ihr ich kann, auch wenn die Kleine noch keinen vollständigen Mittagsbrei ist, einfach schon mal Frühstücks- oder Abendbrei anbieten?
Laut Plan soll man ja warten bis sie die komplette Mahlzeit mit Brei ersetzt haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.