November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 17.11.2011, 11:34 Uhr

Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Bin zwar aus den septemberbus, aber ich hatte krasses sodbrennen, jeder sagte zu mir das das baby viele haare bekommt..............und ich persönlich glaube an solche theorien nicht, aber bei mir war es so......sie sind auch nicht ausgegangen!!!

Allen schonmamas alles liebe und gute......und für die die noch kugeln.....ihr schafft das!!!

Der beweis...da ist ben 1 tag alt!!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Antwort von MelliG, 40. SSW am 17.11.2011, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch zu dem kleinen Schatz.
Wow, das sind wirklich viele Haare!
Ich glaub an die Theorie auch nicht, aber man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Antwort von elli09 am 17.11.2011, 11:57 Uhr

Ja, man weiss nie das stimmt.........ich hatte ja einen KS und als sie den kleinen mann raus geholt haben hat mich die oberärztin gefragt ob ich schon ein abo beim friseur hätte ...ich habe es gar nicht kapiert!!!

Dir noch alles gute und eine schöne geburt!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Antwort von Watschel-Platsch, 41. SSW am 17.11.2011, 12:48 Uhr

Oh Wahnsinn - das sind wirklich eine Menge haare...
Na mal schaun ob es bei mir auch So kommt ich hab seid der ssw jeden Tag sodbrennen...

Dir herzliche Glückwunsche und alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Antwort von Joelina2011, 40. SSW am 17.11.2011, 14:22 Uhr

Das mit dem Abo war voll witzig........ich habe auch soooooooo Sodbrennen, bei mir kommt bestimmt eine Rapunzelin raus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 17.11.2011, 14:49 Uhr

WOW! Ich hab noch nie ein Neugeborenes mit so vielen Haaren gesehen, die blond waren. Schwarzhaarige öfter mal.

Total süß, der Kleine.

Hab auch viel Sodbrennen, bin sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat es nicht gestimmt...

Antwort von NellyPirelli am 18.11.2011, 12:53 Uhr

ich hatte die ganze Schwangerschaft mega Sodbrennen, hab noch im Kreissaal Rennie zu mir genommen, und mein Kleiner hat sehr wenige Haare!

Also alles nur Ammenmärchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es gestimmt......sodbrennen viele haare!!!

Antwort von Mama5+1? am 19.11.2011, 19:17 Uhr

Das sind wirklich viele Haare.Bei mir hat es auch bei allen Kindern gestimmt.Viele Haare,viel Sodbrennen,weniger Haare,kein/wqenig Sodbrennen.Bei meiner Mama stimmte es auch :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Also wenn auch nur halbwegs was dran ist an dem Klischee, dass die Kinder viele Haare haben wenn man Sodbrennen hat, dann sollte ich wohl gleich den ersten Friseurtermin vereinbaren . Dazu noch diese verdammten Symphysenschmerzen. Hab ...

von MelliG, 40. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sodbrennen, Haare

Sodbrennen

Ich war jetzt lange von Sodbrennen verschont seit 4 Tagen habe ich es nur Nachts gehabt ich bin ein Mensch der liebt es am Bauch zu schlafen durch die Schwangerschaft geht das jetzt nicht mehr und Position 2 ist bei mir ...

von Lumina, 28. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hi, hoffe euch geht's allen gut??? Ich habe seit kurzen extremes Sodbrennen, egal was ich trinke, ob ich esse oder nicht... es ist wirklich schlimm... Was hilft den bei euch soo gegen Sodbrennen???

von Madlene., 27. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen, jetzt schon

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch? Ich habe seit 2 Tagen Sodbrennen - jetzt schon. In der ersten SS hatte ich es erst zum Ende hin (um die 34. SSW) und auch nur abends, wenn ich mich ins Bett legte. Da half Kamillentee vor dem Schlafengehen. Jetzt nicht und ich habe es auch ...

von Alf@87, 19. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Bauchansatz und Sodbrennen

Hey Mädels, sagt mal sieht man bei manchen von euch schon einen Bauchansatz? Ich bin in der 6 SSW und das ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittlerweile schon einen deutlichen Bauchansatz. Bei meiner ersten SS kam der Bauch ca in der 13 SSW. Ich muss dazu ...

von Bärchen18, 6. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Ich hasse dieses Sodbrennen...

Ich könnt echt heulen. Weiß gar nicht warum ich das in der Ss habe. In der ersten hatte ich das nur kurz vor Schluss und jetzt seit Wochen. Ich trinke kein Kaffee mehr. Esse nichts Süsses. Nichts fettiges. Esse Mandeln. Trinke genug stilles Wasser und fencheltee. Versuch ...

von Mala28 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Was tun gegen Sodbrennen?

Huhu Mädels, nimmt jemand von euch was gegen Sodbrennen? Und wenn ja was? Also ich was weder fettig, noch Süsses. Ich trink auch keinen Sprudel oder Säfte. Hab aber ständig Sodbrennen. Schon seit der 12ssw. Hab bisher 3kg zugenommen. Ich achte darauf nicht zu spät zu ...

von Mala28, 27. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen wegen Babyhaare?

Hallo alle zusammen! Auch ich war gestern mal wieder beim Arzt. Er ist total zufrieden mit uns und die strenge Schonung wurde aufgehoben. Ich muss also nicht mehr nur liegen. :) Beim Ultraschall fing er plötzlich an zu lachen und meinte der kleine Mann hätte sehr viele Haare ...

von julietta1208, 34. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen, Haare

Sodbrennen

Seit paar Tagen hab ich nachts immer Sodbrennen gehabt, kam aber damit klar Jetzt gab es letztens eine Joghurt Suppe und die Macht mich Grad fertig. Es kommt immer wieder hoch... Ich Sitz inzwischen schon im.bett aber so richtig hilft das nicht. Habt ihr Tipps? Was ...

von fee90 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Unschlagbar gegen Sodbrennen

Vielleicht hilft es ja jemandem so wie mir. Ich will keine Werbung machen und es gibt bestimmt auch gaaaaanz viele andere Marken, die alle total toll sind, ABER Tetesept Sodbrennen Akut Aus dem Supermarkt oder der Drogerie ist seit ein paar Tagen der absolute ...

von AmyBell 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.