November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen18, 6. SSW am 21.03.2020, 14:44 Uhr

Bauchansatz und Sodbrennen

Hey Mädels,

sagt mal sieht man bei manchen von euch schon einen Bauchansatz?
Ich bin in der 6 SSW und das ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittlerweile schon einen deutlichen Bauchansatz.
Bei meiner ersten SS kam der Bauch ca in der 13 SSW.
Ich muss dazu sagen das ich sehr schlank bin.


Und dann wollte ich noch wissen ob jemand von euch einen Tipp gegen Sodbrennen hat?

 
6 Antworten:

Re: Bauchansatz und Sodbrennen

Antwort von November_baby20, 6. SSW am 21.03.2020, 16:14 Uhr

Hey, es ist auch meine zweite Schwangerschaft und ich bin voll ganz bei dir. Mein Bauch ist auch schon größer, obwohl ich SSW 5+2 bin. Enge Jeans trag ich gar nicht mehr gerne.

Sodbrennen: ich hatte in der letzten SS gegen Ende Sodbrennen, da hat mir immer ein Glas Milch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchansatz und Sodbrennen

Antwort von Mamamal7 am 21.03.2020, 16:36 Uhr

Hi,
bei mir sieht man auch schon einen ganz kleinen Bauch, bin auch in der 6 SSW.
Hatte das aber bei jedem Kind, das es früh anfing und der Bauch später nicht mehr so viel gewachsen ist.

Sodbrennen hatte ich wenn erst immer am Ende der Schwangerschaft.
Aber wirklich so schlimm, das nur noch Rennie geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchansatz und Sodbrennen

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 21.03.2020, 16:48 Uhr

Da kann ich nicht mit reden. Nach drei Kinder sieht mein Bauch einfach so als wie leichter Babybauch.

Meist ist es so früh allerdings eher ein "Blähbauch". Auch wenn man sich was anderes wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchansatz und Sodbrennen

Antwort von AMK_17.20, 6. SSW am 21.03.2020, 18:10 Uhr

Hi,

also man sieht bei mir auch einen kleinen Bauchansatz. Hatte ich in der erste ssw.auch nicht und die Übelkeit ist auch schon da. Jetzt ist irgendwie alles anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchansatz und Sodbrennen

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.03.2020, 20:18 Uhr

Ich hab auch einen kleinen Bauch aus der Vorschwangerschaft beibehalten. Denke das dauert bis ich da wirklich was sehen kann
Bei Sodbrennen hab ich mir nachts immer das Kissen unterbaut. Dann ist man bisschen aufrechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchansatz und Sodbrennen

Antwort von Sandy., 5. SSW am 21.03.2020, 21:04 Uhr

Ich hab meinen Bauch auch noch von der letzten Schwangerschaft. Aber ich merke bei engen Jeans auch ein Druck und fühle mich nicht mehr wohl. In der Woche tendiere ich allerdings auch zum Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So früh schon sodbrennen?

Ich brauche mal eure Hilfe, liegt mein sodbrennen wirklich schön an der Schwangerschaft? Ich bin doch erst irgendwo zwischen 6.-7. Woche... Das verfolgt mich bereits seit über einer Woche egal was ich esse oder trinke. Gibt es irgendwelche Hausmittel die ihr mir empfehlen könnt? ...

von sophie1996, 6. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Was tun bei Sodbrennen?

Hey Ihr lieben, ich hab seit ca. 1-2 Wochen Sodbrennen, kenne das sonst gar nicht, kämpfe allerdings auch neuerdings mit Übelkeit ohne Ende. Heute habe ich echt schlimm Sodbrennen. Kennt das jemand von Euch? Wenn ja, was macht Ihr? Schönen Abend, ...

von Christin82, 7. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.