November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliG, 40. SSW am 16.11.2011, 22:14 Uhr

Dieses sch... Sodbrennen = viele Haare?

Also wenn auch nur halbwegs was dran ist an dem Klischee, dass die Kinder viele Haare haben wenn man Sodbrennen hat, dann sollte ich wohl gleich den ersten Friseurtermin vereinbaren .
Dazu noch diese verdammten Symphysenschmerzen. Hab heute den Fußboden von Farbspritzern befreit. Und da ich ja schon mal saß und das aufstehen am schmerzhaftesten ist, bin ich quer durchs Wohnzimmer über den Boden gerutscht und hab geschrubbt . Zum Glück hat mich dabei niemand beobachtet. Ich sah bestimmt aus wie ein gestrandeter Wal. Hm, vielleicht sollte ich mal den Umfang meiner Knöchel messen... Selbst mein Tattoo am Knöchel sieht größer aus

Was klagen euch für Wehwehchen in den letzten Tagen? Gibts hier noch eine, der es richtig gut geht und gerne noch ein paar Tage länger schwanger wäre?

 
7 Antworten:

Re: Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Antwort von Watschel-Platsch, 41. SSW am 16.11.2011, 22:33 Uhr

Ich bekomme auch ein behaartes kund glaub ich...ich hab auch ganz doll sodbrennen - aber So kann ich mich kaum beklagen außer die rückenschmerzen und das man kaum noch laufen kann aber das gehört wohl oder übel dazu....hab heute et mal sehen wie lange sie sich noch Zeit lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Antwort von Margot75, 40. SSW am 17.11.2011, 8:59 Uhr

Länger schwanger? Ich bin froh, wenn es losgeht. Ich fühl mich auch wie ein Wal, muss jede Nacht alle 2 Stunden auf die Toilette, habe Wasser in den Beinen bekommen und kann mich kaum noch bewegen. Und: müde bin ich auch.
HABE DEFINITIV KEINEN BOCK MEHR! Morgen wäre ET.
Allerdings: kein Sodbrennen, kein Zahnfleischbluten, keine Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Antwort von Watschel-Platsch, 41. SSW am 17.11.2011, 9:57 Uhr

Ja ns wäre es auch dann hätte ich auch die faxen dicke aber schlafen kann ich eig. Noch ganz gut und mein bauch geht einigermaßen - deshalb halt ich es noch aus zu lange sicher auch nicht schon wegen der Neugier:)

Halte durch es lohnt sich doch sicher:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch eine coole Theorie ...

Antwort von Emmchen, 40. SSW am 17.11.2011, 11:22 Uhr

... lustig, und hab ich noch nie gehört - was es nicht alles gibt ...

Dies ist meine 3. Schwangerschaft, und ich hatte bei keiner Sodbrennen. Allerdings kam mein 1. Kind mit mordsmäßig vielen Haaren auf die Welt ...

LG

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Antwort von Sonnenblume89, 40. SSW am 17.11.2011, 12:51 Uhr

Länger schwanger sein? NEIN DANKE! Ich hab Wasser in den Füßen, Beinen, Händen uuuuund !Achtung bitte! im Bauch! Ja...ich habe Wassereinlagerungen unterhalb vom Bauchnabel. Es sieht einfach echt scheiße aus
Aber bis auf die üblichen Wehwechen wie eben das Wasser, Sodbrennen und Rückenschmerzen, kann ich zum Glück sagen, dass es mir ganz gut geht

Ich hab am Dienstag ET und hoffe natürlich auch jeeden Tag, dass es los geht. Heute Nacht hatte ich eine gute 3/4 Stunde die übelsten Wehen und ich war kurz davor meine bessere Hälfte zu wecken...und was dann? NICHTS! Von jetzt auf gleich einfach alles vorbei...deprimierend =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Antwort von balken78, 41. SSW am 17.11.2011, 17:03 Uhr

Nein, meine hatte normale Haare, wie die anderen auch...bei denen hatte ich kein Sodbrennen. Tja, bis auf das Wasser in der Hand geht es mir schon richtig gut, will aber das Geschenk endlich auspacken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses sch... Sodbrennen => viele Haare?

Antwort von Bramelinchen am 17.11.2011, 18:03 Uhr

Wenn es danach ginge hätte meine Maus schon mit einem dicken Zopf zur Welt kommen müssen. Habe mich die letzten 15 Wochen nur noch von Sodbrennenmittel ernährt. Aber er hat normal viele Haare. Also ich glaub da nichts mehr von !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen

Ich war jetzt lange von Sodbrennen verschont seit 4 Tagen habe ich es nur Nachts gehabt ich bin ein Mensch der liebt es am Bauch zu schlafen durch die Schwangerschaft geht das jetzt nicht mehr und Position 2 ist bei mir ...

von Lumina, 28. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hi, hoffe euch geht's allen gut??? Ich habe seit kurzen extremes Sodbrennen, egal was ich trinke, ob ich esse oder nicht... es ist wirklich schlimm... Was hilft den bei euch soo gegen Sodbrennen???

von Madlene., 27. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen, jetzt schon

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch? Ich habe seit 2 Tagen Sodbrennen - jetzt schon. In der ersten SS hatte ich es erst zum Ende hin (um die 34. SSW) und auch nur abends, wenn ich mich ins Bett legte. Da half Kamillentee vor dem Schlafengehen. Jetzt nicht und ich habe es auch ...

von Alf@87, 19. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Bauchansatz und Sodbrennen

Hey Mädels, sagt mal sieht man bei manchen von euch schon einen Bauchansatz? Ich bin in der 6 SSW und das ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittlerweile schon einen deutlichen Bauchansatz. Bei meiner ersten SS kam der Bauch ca in der 13 SSW. Ich muss dazu ...

von Bärchen18, 6. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Ich hasse dieses Sodbrennen...

Ich könnt echt heulen. Weiß gar nicht warum ich das in der Ss habe. In der ersten hatte ich das nur kurz vor Schluss und jetzt seit Wochen. Ich trinke kein Kaffee mehr. Esse nichts Süsses. Nichts fettiges. Esse Mandeln. Trinke genug stilles Wasser und fencheltee. Versuch ...

von Mala28 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Was tun gegen Sodbrennen?

Huhu Mädels, nimmt jemand von euch was gegen Sodbrennen? Und wenn ja was? Also ich was weder fettig, noch Süsses. Ich trink auch keinen Sprudel oder Säfte. Hab aber ständig Sodbrennen. Schon seit der 12ssw. Hab bisher 3kg zugenommen. Ich achte darauf nicht zu spät zu ...

von Mala28, 27. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen wegen Babyhaare?

Hallo alle zusammen! Auch ich war gestern mal wieder beim Arzt. Er ist total zufrieden mit uns und die strenge Schonung wurde aufgehoben. Ich muss also nicht mehr nur liegen. :) Beim Ultraschall fing er plötzlich an zu lachen und meinte der kleine Mann hätte sehr viele Haare ...

von julietta1208, 34. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen, Haare

Sodbrennen

Seit paar Tagen hab ich nachts immer Sodbrennen gehabt, kam aber damit klar Jetzt gab es letztens eine Joghurt Suppe und die Macht mich Grad fertig. Es kommt immer wieder hoch... Ich Sitz inzwischen schon im.bett aber so richtig hilft das nicht. Habt ihr Tipps? Was ...

von fee90 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Unschlagbar gegen Sodbrennen

Vielleicht hilft es ja jemandem so wie mir. Ich will keine Werbung machen und es gibt bestimmt auch gaaaaanz viele andere Marken, die alle total toll sind, ABER Tetesept Sodbrennen Akut Aus dem Supermarkt oder der Drogerie ist seit ein paar Tagen der absolute ...

von AmyBell 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Was hilft euch bei Sodbrennen? Bei mir kommt es natürlich erst so richtig extrem wenn ich ins Bett gehe. Es stosst mich auch nicht auf, aber es brennt höllisch. Ist das überhaupt Sodbrennen? Ich schlafe schon die halbe Nacht im Sitzen, da es so etwas erträglicher ist, aber das ...

von Sunshineangel 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.