Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 16.08.2017, 13:15 Uhr

Bauchstrafung

Hey!
Ist ein schwieriges Thema. Ich selbst würde es wohl nicht machen lassen, da ich jede OP, die nicht medizinisch notwendig ist, aufgrund des Risikos vermeiden würde.
Ich denke, du solltest dir da einfach sehr intensiv Gedanken drüber machen, wenn es dir so wichtig ist. Du solltest dir überlegen, wie groß dein Leidensdruck wirklich ist und ob es nicht andere Wege für dich gibt, damit zu leben. Dann kannst du dich ja auch ruhig mal medizinisch darüber aufklären lassen. Lies dir den Aufklärungsbogen gut durch und such dir eine Klinik, die nicht nur davon lebt, Schönheitsoperationen durchzuführen, dann ist die Aufklärung unter Umständen etwas ausführlicher.
Und sprich nochmal mit deinem Mann, erklär ihm, dass du ja nicht vorhattest, morgen gleich loszurennen und dich aufschneiden zu lassen. Du solltest es auf jeden Fall nicht über seinen kopf hinweg entscheiden, auch wenn du natürlich letztendlich das letzte Wort hast. Ist ja dein Körper.
Und ganz wichtig, was hier auch schon geschrieben wurde: Zeit! Lass dir noch Zeit. Zum einen ist die Rückbildung ja noch gar nicht abgeschlossen und zum anderen kriegst du vielleicht selbst auch noch ein anderes Körpergefühl, wenn erstmal etwas Zeit ins Land gegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.