Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 16.08.2017, 10:38 Uhr

Bauchstrafung

Hat sowas jemand mal machen lassen oder vor?

Ich hab letztens mit meinem mann dadrüber gesprochen und der ist vörmlich ausgerastet...
Ich versuch mit sport etwas zu bewirken. Aber irgendwann hilft auch kein sport mehr

 
6 Antworten:

Re: Bauchstrafung

Antwort von Mikako90 am 16.08.2017, 10:55 Uhr

Würd ich machen lassen aber das Kleingeld fehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstrafung

Antwort von Luna-89 am 16.08.2017, 11:10 Uhr

Aber so schnell nach der Geburt ist das doch normal dass alles noch etwas "hängt". Schönheits ops sind eine schwierige Sache, fängt man an einer Stelle erst am fällt einen auf was sonst noch alles nicht passt. Woche ist du seinen Bauch ein oder benutzt einen Gurt? Das hilft mega bei der Rückbildung (am besten direkt nach der Geburt anfangen).
Meine Freundin und ich wollten beide eine nasen op aber nach dem Besuch bei dem Chirurgen nicht mehr. Der hat nämlich das ganze Gesicht unter die Lupe genommen und danach hatte man das Gefühl man braucht eine rundum Erneuerung stirn zu hoch, Augen zu nah zusammen, schlupflider und kinn zu klein. Nie wieder gehen wir da hin. Und nein, für hässlich hatte ich mich eig nicht gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstrafung

Antwort von Mikako90 am 16.08.2017, 11:20 Uhr

Najaa..

Also mein Bindegewebe ist für die Tonne, sagt auch mein Gyn. Das hångt schon seit der ersten SS.. und jetzt noch mehr.

Ich füg ein foto an dann seht ihr es ja selber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstrafung

Antwort von GabrielaK am 16.08.2017, 11:45 Uhr

Ich würde es nicht machen, weil ich mich nicht unnötig Unters Messerlegen würde.

Bevor ich dann noch so ein Batzen in die Hand nehme, müsste ich mir auch sehr klar sein, was ich dafür tun würde, damit es auch so bleibt: Sport, Ernährung, etc. Den eine Straffung ist nicht eine dauerhafte Lösung, diese muss auch gehalten werden.

Selbst bin ich der Meinung, dass wenn man Kinder geboren hat, durchaus mit Macken leben kann.

Ich habe einen großen Nasenhöcker und würde nie auf die Idee kommen, ihn weg machen zu lassen. Hinterher passt das neue Näschen nicht zum Rest meines Gesichts. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstrafung

Antwort von KathySven am 16.08.2017, 12:32 Uhr

Also in unserer klinik würden sie es noch lange nicht machen. 1. Bildet sich dein Bauch noch bis zu einem Jahr zurück du musst dein körper schon zeit geben. 2. Meine freundin hat 50 kg abgenommen und hat viel mit sport hin bekommen die musste 2 Jahre ihr gewicht halten bis sie dort überhaupt einen Termin bekommen hat. Sie hat gesagt sie würde es nicht mehr machen. Hatte lang probleme.
Klar gibt es immer kliniken die machen das weil es denrn nur ums geld geht. Aber eune gute klink wird es noch lange nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchstrafung

Antwort von conda am 16.08.2017, 13:15 Uhr

Hey!
Ist ein schwieriges Thema. Ich selbst würde es wohl nicht machen lassen, da ich jede OP, die nicht medizinisch notwendig ist, aufgrund des Risikos vermeiden würde.
Ich denke, du solltest dir da einfach sehr intensiv Gedanken drüber machen, wenn es dir so wichtig ist. Du solltest dir überlegen, wie groß dein Leidensdruck wirklich ist und ob es nicht andere Wege für dich gibt, damit zu leben. Dann kannst du dich ja auch ruhig mal medizinisch darüber aufklären lassen. Lies dir den Aufklärungsbogen gut durch und such dir eine Klinik, die nicht nur davon lebt, Schönheitsoperationen durchzuführen, dann ist die Aufklärung unter Umständen etwas ausführlicher.
Und sprich nochmal mit deinem Mann, erklär ihm, dass du ja nicht vorhattest, morgen gleich loszurennen und dich aufschneiden zu lassen. Du solltest es auf jeden Fall nicht über seinen kopf hinweg entscheiden, auch wenn du natürlich letztendlich das letzte Wort hast. Ist ja dein Körper.
Und ganz wichtig, was hier auch schon geschrieben wurde: Zeit! Lass dir noch Zeit. Zum einen ist die Rückbildung ja noch gar nicht abgeschlossen und zum anderen kriegst du vielleicht selbst auch noch ein anderes Körpergefühl, wenn erstmal etwas Zeit ins Land gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.