Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK am 16.08.2017, 11:45 Uhr

Bauchstrafung

Ich würde es nicht machen, weil ich mich nicht unnötig Unters Messerlegen würde.

Bevor ich dann noch so ein Batzen in die Hand nehme, müsste ich mir auch sehr klar sein, was ich dafür tun würde, damit es auch so bleibt: Sport, Ernährung, etc. Den eine Straffung ist nicht eine dauerhafte Lösung, diese muss auch gehalten werden.

Selbst bin ich der Meinung, dass wenn man Kinder geboren hat, durchaus mit Macken leben kann.

Ich habe einen großen Nasenhöcker und würde nie auf die Idee kommen, ihn weg machen zu lassen. Hinterher passt das neue Näschen nicht zum Rest meines Gesichts. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.