September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 16.10.2017, 11:37 Uhr

Bauchschläfer

Unsere kleinste war auch Bauchschläfer, was mir auch echt ein wenig Sorgen bereitet hat.
Aber weil sie alleine generell grottenschlecht geschlafen hat, hat sie ziemlich schnell bei mir auf dem Bauch geschlafen - und das etwa vier Monate lang.
Danach neben mir auf dem Stillkissen und erst als das nicht mehr ging, alleine im Bettchen.
Aber dann auch wieder deutlich schlechter.... es ist dann ein riesiger Unterschied, wenn ich sie dann mit zu uns nehme, wenn sie wach wird - dann schläft sie so gut wie durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.