Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08, 20. SSW am 10.01.2010, 19:23 Uhr

bauchmode

hallo
also ich muss ja mal eingéstehen, ich finde U-hosen sehr bequem,so ganz ohne knöpfe und reißverschluss (also ich hab zumindest solche), das hat irgendwie etwas von jogginhosen

 
8 Antworten:

Re: bauchmode

Antwort von Noe26 am 10.01.2010, 19:26 Uhr

ja stimmt die zwicken nicht so am bauch und sind sehr bequem,ich überlege mir schon die noch paar wochen nach der schwangerschaft zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von leaeltern08, 20. SSW am 10.01.2010, 19:35 Uhr

hi
also ich hab so und so nicht gleich in meine norm. hosengepasst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Noe26, 17. SSW am 10.01.2010, 19:45 Uhr

hehe,bei mir hat es auch nicht lang gedauert,bis mir meine normalen hosen am bauch nicht mehr gepasst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von leaeltern08, 20. SSW am 10.01.2010, 19:57 Uhr

sorry hab mich vorhin verschrieben , ich hab gemeint nach meine ersten ss hab ich nicht gleich wieder in meine norm hosen gepasst, ich trage zur zeit nur manchmal u-hosen, wenn ich lange sitzen muss oder so,sonst passen die alten noch (ich glaub so und so das mein bauch diesmal ne ander form hat )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Madeleine135, 16. SSW am 10.01.2010, 22:09 Uhr

Hallo,

Als ich nach der letzten Schwangerschaft wieder in meine alten Hosen passte, ist mir extrem aufgefallen, wie mich das auf- und zuknöpfen nach dem pinkeln nervt *lach* und ich habe auch meine Umstandshosen vermisst. Da war der Klogang viel bequemer - Hose runter - pinkeln - Hose hoch - feddisch angezogen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Kuegelchen, 19. SSW am 10.01.2010, 23:01 Uhr

Ich habe damals auch die U-Hosen noch fast drei Monate getragen. Mein Bauch war extrem dick , außerdem hat die KS-Narbe höllisch geschmerzt:-(. Ich hoffe das läuft diesmal besser!!!!
Ansonsten habe ich noch nie bequemere Hosen getragen*gg*

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von littlebig1978, 20. SSW am 11.01.2010, 6:32 Uhr

Ich liebe meine Umo-Kleidung auch über alles. Total bequem und gar nicht einengend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchmode

Antwort von Zwergenmama83, 18. SSW am 11.01.2010, 8:56 Uhr

Bisher habe ich noch keine U-Hosen, aber merke jetzt doch schön langsam, dass mir meine Hosen nicht mehr passen. Trage zur zeit mit einem Gummi drin, so is dann schon bequemer :-)

Werde mich aber demnächst auf die Suche nach U-Hosen machen. hat jemand einen guten Tip für mich ?? Wie viel kostet eine bequeme gute Hose ?? Und wo bekomm ich preisgünste ??

Danke für eure antwort!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.