Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mercy77, 17. SSW am 10.01.2010, 11:29 Uhr

Auch ouitng....

Am Freitag hatte ich wieder Vu und bin soooo happy. Mein Baby ist nun schon 14 cm groß, putzmunter und es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
JUNGE!!!!
Habe es auch gleich meinem Sohn erzählt und er freut sich auch sehr. Für uns macht das schon einiges einfacher. denn ich habe noch alle Babysachen von ihm und hoffe auch, dass sie vielleicht noch gut miteinander spielen können mit Lego, Rennbahn und Co...

Ach ja....noch so ein kleiner Räuber.

Jetzt habe ich in 4 Wochen Feindiagnostik und da kommen mein Mann und Sohn mit und können somit Baby auch das erste Mal sehen!!!

Einzige Problem ist: Ich habe seit ca. 3 Wochen so starke Rückenschmerzen, dass ich mich abends kaum noch bewegen kann. Meine Ärztin wollte mich gleich arbeitstechnisch aus dem Verkehr ziehen. Aber den januar muss ich noch mindestens durchhalten. Nun soll ich zum Orthopäden und abklären lassen, ob es Bandscheibe ist oder irgendetwas verrückt ist. Eventuell droht mir dann zumindest ein teilweises Berufsverbot. Warten wir mal ab. Hatte echt noch nie Probleme mit dem Rücken und nun das......

 
4 Antworten:

Re: Auch ouitng....

Antwort von Pitry, 18. SSW am 10.01.2010, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub!

Wegen den Rückenschmerzen - die hab ich im Moment auch, und ich habs nicht mit den Bandscheiben - bei mir drückt schlicht und einfach die Gebärmutter auf einen Nerv. Meist ziehts im Ischias, aber manchmal schmerzt auch einfach der ganze Rücken.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ouitng....

Antwort von Mercy77, 17. SSW am 10.01.2010, 11:41 Uhr

Ich hoffe auch, dass es einfach der Ischias ist. Wenns gar nicht geht trete ich halt beruflich kürzer. Würde mir auch gut tun. Gerade wenn ich an den bevorstehenden Umzug denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ouitng....

Antwort von Kaja05, 19. SSW am 10.01.2010, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!

Das wäre bei uns auch viel einfacher, wenn das zweite wieder ein Junge wird, haben auch noch alles da. Mal schauen....;-)

Wg deinem Rücken wünsche ich dir eine gute Besserung!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ouitng....

Antwort von Jeanne85, 20. SSW am 11.01.2010, 6:02 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.