Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 20. SSW am 08.01.2010, 15:30 Uhr

kaiserschnittnarbe schmerzt / Bauchziehen

habt ihr das auch das eure kaiserschnittnarbe schmerzt ? oder es sind einfach etwas bauchziehen beim doc war alles ok.lg

 
4 Antworten:

Re: kaiserschnittnarbe schmerzt / Bauchziehen

Antwort von Tamara1980, 20. SSW am 08.01.2010, 15:42 Uhr

bauchziehen hab ich auch ab und zu, aber nicht vom kaiserschnitt, da merke ich nichts, ist bei mir aber auch schon 6 1/2 jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe schmerzt / Bauchziehen

Antwort von CrazyMom, 19. SSW am 08.01.2010, 16:18 Uhr

Hab ich auch. War gestern beim Doc und der hat sich die Narbe nochmal genau von aussen und innen angeschaut. Ist alles in Ordnung und einer spontan Geburt steht nichts entgegen

Er meinte es kommt halt vom wachsen der Gebärmutter usw.

Wenn du dich unsicher fühlst geh doch einfach nochmal zum Doc, das beruhigt immer ungemein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe schmerzt / Bauchziehen

Antwort von Dana510, 23. SSW am 08.01.2010, 20:38 Uhr

Huhu,

bin zwar aus dem Mai-Forum möchte dir aber trotzdem Antworten ... also ich hatte 06/07 einen Kaiserschnitt und merke bis jetzt nicht viel an meiner Narbe, wenn du dir unsicher bist Frage lieber mal deinen FA.

Wünsche dir aber das alles okay ist. Vielleicht sind es ja auch nur die Mutterbänder, das hab ich auch sehr stark, das ziehen über mehrere Minuten. Autsch.

Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnittnarbe schmerzt / Bauchziehen

Antwort von üpoi, 17. SSW am 08.01.2010, 21:17 Uhr

Habe ich ebenfalls und zwar sehr unangenehm,da der Schnitt auch nochmal im Juni wg. Entfernung eines Knoten wieder geöffnet werden mußte. Meine FÄ sagte das man da nicht viel machen kann aber wir aufpassen müssen wenn das Kind größer wird.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Po Backen schmerzt

Komisch, seit Dienstag schmerzt oder Zieht es in der linken Po Backe. Jetzt hab ich durch zufall gelesen, dass durch eine Schwangerschaft ja sich die ahormone verändern, und das auf den Ischias auswirken kann, und es sich anfühlt, als hätte man Muskelkater im Po. Ja, jetzt bin ...

von Sunshine_bebe 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Kaiserschnittnarbe und erste Periode

Noch mal was anderes Ich hatte ja einen ungeplanten kaiserschnitt. Ich wollte mal fragen wie schaut eure Narbe und euer Bauch aus? Meiner schmerzt seit 1 Woche nicht mehr der Bauch ist noch gewölbt und fühlt sich tatsächlich noch ...

von Mariehüfing 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Bauch zieht und schmerzt

Liebe Mamis, wie ihr schon lesen könnt, habe ich in den letzten 3/4 Tagen ständig starkes Bauchziehen. Es fühlt sich an als würde meine Haupt am Bauch gleich reißen. Das fühlt sich sehr unangenehm an und schmerzt auch etwas. Ich bin in der 23.ssw. Hattet oder habt ihr das auch? ...

von MariaTo, 23. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Becken schmerzt bei Schlafen

Es ist so weit....die dieswöchige Zipperlein-Premiere gewinnt: mein Becken. Klar, dreh ich mich erstmal auf die andere Seite wenn der Schmerz mich weckt, versuche es mit Kissen im Rücken, unterm Bauch...aber sowohl gestern als auch heute endete meine Nacht 3 Uhr und an Liegen ...

von Regenbogenmutti, 25. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr lieben, Hab mal eine frage. Wie sehn bei euch so die kaiserschnitt narben aus? Ich weiss das so eine wunde viel zeit braucht. Ich hatte schon mehrere OPs. Kann mich also nich mehr genau dran erinnern wann die narben „dünner“ geworden sind. Meine kaiserschnittnarbe ...

von Bellalini 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

kaiserschnittnarbe

Hat noch jemand eine alte Kaiserschnittnarbe? Meine Narbe pickst irgendwie unangenehm. Bis jetzt habe ich die noch nie gemerkt. Würde gerne wissen ob das normal ist. Muss dazu sagen, dass ich auch echt eine Riesen Kugel ...

von Familyx3, 34. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Linke Seite schmerzt

Nun hat es mich auch erwischt. Seit dem we Halsschmerzen, Nase dicht, Ohren tun weh usw. Heute Nacht Nase geputzt und seit dem tut es mir auf der linken Seite weh so etwas über dem unterleib. Baby ist auch eher etwas ruhiger.. Ich hoffe es ist alles ok Hatte jemand das auch ...

von Isa89, 29. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit der Narbe gehabt, aber die letzten Tage zieht es öfters wenn ich aufstehe. Bin bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen, dass es die Narbe sein könnte. Hat aber heute so fies genau an der Stelle gezogen, als ich aus dem ...

von Familyx3, 22. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.