Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bulette, 15. SSW am 14.06.2011, 14:51 Uhr

Bauchgröße

Hallo zusammen,

ich war bislang nur stille Leserin, möchte nun aber auch mit einer Frage "aktiv" werden.
Bin in der 15. Woche, mein Bauch ist zwar noch nicht allzu groß (zumindest sagen das alle...), allerdings bemerke ich seit einigen Tagen, dass sich Form und Größe immer wieder mal ändern. Klar, nach dem Essen bzw. am Abend ist er dicker als morgens, aber gestern morgen z.B. stand er beim Aufwachen total ab und nach ein paar Stunden war er wieder weg. Heute Nacht bin ich aufgewacht und er war nur auf einer Seite hart und stand ab. Jetzt ist wieder alles normal.
Kann es sein, dass das Kind die Positionen wechselt und ich das bemerke? Hat das sonst noch jemand?
Ultraschall letzte Woche war prima, dem Kind (wohl ein Junge) geht's gut.

Danke vorab für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Bauchgröße

Antwort von Katinka27, 16. SSW am 14.06.2011, 15:53 Uhr

Hmm also bei mir sieht mans jetzt schon schön langsam. Ich merke für mich selber, dass mein Bauch insgesamt härter und straffer wird. Dass im Unterbauch was in mir wächst ist nicht mehr zu übersehen.
Mir kommt es auch so vor, als würde mein Bauch links mehr wachsen als rechts , aber wahrscheinlich bild ich mir das nur ein.
Jedenfalls freue ich mich über den schön langsam wachsenden Babybauch und mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass ich ab und zu mein Kleines schon leicht spüren kann .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgröße

Antwort von Winterkind09, 14. SSW am 14.06.2011, 22:26 Uhr

Vielleicht spielt auch die volle Blase eine Rolle: habe heute Nacht auch das kleine leicht auf der linken Seite zappeln gespürt- ausserdem war an der linken Seite eine deutlich Beule. Nach dem Toilettengang war die Beule leider nicht mehr zu spüren. Bei mir wölbt sich der Bauch momentan eher am bzw. leicht über dem Bauchnabel.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.