Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579 am 14.06.2011, 10:49 Uhr

Mich mal aus dem Januarbus herreinschleich

Hallo, liebe Mitkugelbäuchigen!

Ich sitze eigentlich im Januar2012-Bus, wollte hier aber mal einen lieben Gruß hinterlassen.

Mein errechneter ET ist der 02.01., aber ich kann fest davon ausgehen, daß unsere Bauchmaus um Weihnachten herum das Licht der Welt erblicken wird (Kaiserschnitt, der geplant werden wird).

Da ich somit also gewissermaßen zu einer Dezember-Mami werde, dachte ich mir, ich schaue hier auch mal herein.

Ich hoffe, daß bei Euch die Quote derer, die schon aussteigen mussten, gering war, und vor allem auch gering bleiben wird!!!!!!!

Euch allen eine weiter wundervolle Schwangerschaft mit hoffentlich nur sehr sehr wenigen Ängsten und Sorgen!!!!

 
1 Antwort:

Re: Mich mal aus dem Januarbus herreinschleich

Antwort von jauw, 15. SSW am 14.06.2011, 11:03 Uhr

herzlich willkommen ja bei einem geplanten Kaiserschnitt gehörst du zu uns der wird meistens 1-2 woche vorher gemacht. es mussten sich leider ein paar von uns verabschieden aber gott sei dank nicht so viel aber ist halt traurig das immer welche ihre kinder verlieren. werden ganz doll an sie denken.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.