Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 13.06.2011, 21:25 Uhr

War heute im KH

Hallo Mädels, ich war heute im KH weil ich gestern Nacht wieder SB hatte und einen harten Bauch mit Krämpfen, dem Baby geht es Gott sei Dank gut, die hat mich dann nch vaginal untersuch (aua die war etwas grob) und hat gesagt meine Gebährmutter wäre ziemlich weit unten und das sie so eine Diagnose so früh in der SS noch nicht hatte aber ich mir erst mal keine Sorgen machen muss... Hhm, habe jetzt gegen die Schmerzen Magnesium gekriegt je 2x morgens, mittags, Abends, wie viel nehm ihr?? Hat das mit der Gebährmutter auch jemand der kennt ihr das? LG

 
4 Antworten:

Re: War heute im KH

Antwort von Lina!!!, 14. SSW am 13.06.2011, 22:03 Uhr

Hey, zum Glück ist alles in Ordnung.
Ich nehme morgens und abens eine Tablette (Magnesium)
mit dem Angelsound kann ich dir leider nicht weiter helfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von jauw, 14. SSW am 13.06.2011, 22:20 Uhr

ohje ich war auch gestern im kh soll statt 3 x 1 jetzt 3x2 nehmen aber ich müsste mit durchfall oder verstopfung rechnen.ich warte bis zum 21.6 ab da habe ich mein termin bei meiner fä.wenn es sehr schlimm ist dann nimm sie.
wünsch dir alles gute

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von sommersonnenkind, 13. SSW am 14.06.2011, 8:27 Uhr

Hallo,
meint sie die Gebärmutter oder die Plazenta? Das würde schon eher passen,auch was die SB angeht.
Was das MG angeht,soweit ich weiß soll man nicht mehr als 500mg am Tag nehmen,da es sonst zu Durchfall kommen kann.
Haben die SB jetzt aufgehört?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im KH

Antwort von Babyle am 14.06.2011, 10:15 Uhr

Ja die SB hat jetzt ein Glück aufgehört... sie hat Gebärmutter gesagt, ich hab am 27.06 erst einen Termin beim FA und hoffe sie kann mir etwas mehr dazu sagen.... kann mich garnicht richtig hin setzen nur ganz langsam weils sonst weh tut, sie meint das liegt an der tiefen GM...? Manooo:-( hab die Woche Urlaub weiß garnicht wie ich nächste Woche 8 Stunden/Tag auf dem Bürostuhl aushalten soll??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.