Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly83, 15. SSW am 14.06.2011, 14:00 Uhr

was soll ich nur machen?

och menno... jetzt muss ich mal meckern.... ich muss immer noch dermaßen viel brechen... wenn ich meine tablette nicht rechtzeitig nehme...dann wirkt sie auch nicht mehr...dann brech ich den ganzen tag ich hab das gefühl es hört gar nicht mehr auf... menno... dabei fliegen wir übernächste woche in den urlaub... wollte mich da nicht von medis ernähren
echt mal nervig....
so.. sorry mädels...
ich hab einfach mal keine kraft und lust mehr zu kotzen....
deswegen ´wollt ich ma meckern
LG

 
3 Antworten:

Re: was soll ich nur machen?

Antwort von Katinka27, 16. SSW am 14.06.2011, 14:27 Uhr

Oje, das kenn ich. Hab auch gedacht, dass das wohl nie aufhört, aber mittlerweile ist es echt besser geworden (hab jetzt glaub ich schon 7 ganze Tage nicht mehr kot... müssen...). Tabletten nehmen musste ich jedoch nicht. Die alten Hausmittelchen wie Ingwer etc. hast du schon ausprobiert oder? Bei mir hat das eigentlich immer gut geholfen, wenn ich nen Tee gemacht hab und 2 dünne Scheiben frischen Ingwer rein (1 große Tasse). Die kalte Variante wäre normales Wasser mit Zitrone und den Ingwerscheiben.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald erträglich wird, du die Übelkeit bald überstanden hast und du deine Schwangerschaft dann auch richtig genießen kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur machen?

Antwort von blondschopf242, 14. SSW am 14.06.2011, 14:40 Uhr

die übelkeit war auch bei mir richtig schlimm!
tabletten haben bei mir kaum geholfen. damit ich überhaupt arbeiten gehen konnte habe ich immer einen laugenbrezel (oder auch mehrere) und eine flasche wasser mit einer frisch gepressten zitrone und drei großen ingwer stückchen dabei gehabt. ich musste immer dafür sorgen, dass ich alle halbe stunde vom brezel gegessen und in noch kürzeren abständen getrunken habe. und das hat mir am besten geholfen!! seit fast zwei wochen gehört die übelkeit der vergangenheit an *aufholzklopf*...ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald vorbei ist!

freu dich auf deinen urlaub!!! viele sagen ja auch, dass die übelkeit mit faktoren wie stress, zu viele gedanken und ängsten usw. zusammenhängt. vielleicht verschwindet die übelkeit ja auch, wenn du im urlaub mal abschalten kannst *daumendrück*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur machen?

Antwort von lilly83, 15. SSW am 16.06.2011, 9:56 Uhr

danke ihr lieben ihr macht mir mut.... und ach ja stress hab ich ja gar keinen... hab bv und bin total entspannt... vielleicht zu entspannt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.