Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, 15. SSW am 14.06.2011, 12:27 Uhr

Verzweiflung...........

Hallo zusammen

Also bin jetzt nun schon fast 4Wochen krankgeschrieben, wegen meinem Magen.
Letzte Woche hatte ich dann eine Magenspieglung die echt schrecklich war.
Naja jetzt hab ich seit Samstag Durchfall und starke Unterleibschmerzen.
Meine HA meinte ich soll nochmal zu FA, will ihn aber net nerven, ich merke ja das mit dem Muckel nichts ist.
Die finden einfach nicht woher das alles kommt....
Sie wollte mich ins Krankenhaus einweisen, aber das wollte ich nicht.
Oh man, bin so verzweifelt....

Sorry fürs gejammer.

Lg
Jeanette

 
7 Antworten:

Re: Verzweiflung...........

Antwort von kuyaykim, 13. SSW am 14.06.2011, 12:32 Uhr

Vielleicht ist es wichtig, dass du ins KH gehst. Lass es lieber einmal mehr abchecken.
Hoffe, dass es dir bald besser geht.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung...........

Antwort von Maiglöckchen, 16. SSW am 14.06.2011, 12:43 Uhr

Laß dich mal drücken
Ich finde auch, du solltest dich mal im KH richtig durchchecken lassen. Wenn das schon 4 Wochen geht, dann muß doch was dahinter stecken! Es muß doch nicht ewig dauern, aber dann weißt du wenigstens, woran du bist und wie es dir vielleicht bald besser gehen kann.
Alles Gute!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung...........

Antwort von Joana11, 15. SSW am 14.06.2011, 13:09 Uhr

hey,
also wenn du dass schon ne ganze weile hast, versteh ich nicht, warum du dann nicht mal ins KH gehst???
Du machst dir Sorgen und bist verzweifelt, aber davon wirds doch auch nicht besser.
lass es abklären, lg joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung...........

Antwort von Trullalla, 10. SSW am 14.06.2011, 13:14 Uhr

Hey, bitte geh ins Krankenhaus! Eine Magenspiegelung ist schon ohne Schwangerschaft nicht ohne und es müssen schon schlimme Verdachtsmomente vorgelegen haben, dass sie eine MS in der Schwangerschaft vornehmen. Anscheinend haben sich diese aber nicht bestätigt, sonst wärst du nicht nach Hause geschickt worden. Aber mit all deinen Problemen solltest du nun doch lieber in die Klinik gehen. Und wenn sie dich nur ruhig stellen und dir Buscopan geben, du bist wenigstens unter ärztlicher Aufsicht! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal einschleichen...

Antwort von Bivi76, 32. SSW am 14.06.2011, 13:22 Uhr

... aus dem August-Forum.

Lass dich mal auf Zöliakie (Genaueres kannst du googeln) untersuchen. Es kann mit einer SS ausbrechen. Bei mir war es nach der letzten SS so. Ist zwar nicht toll und du musst dann dein Leben lang Diät halten, aber dann weißt du wenigstens, was es ist. Wird auch durch eine Magenspiegelung festgestellt, falls die bei dir Proben aus dem Dünndarm genommen haben.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung...........

Antwort von Lina!!!, 14. SSW am 14.06.2011, 13:52 Uhr

Hey, ich kann dich super gut verstehen, ich hatte vor ca. 1 Woche auch total Magenschmerzen, war auch im KH haben nichts gefunden und Krümel ging es zum Glück auch gut, dann überlegten sie über eine Magenspieglung aber wollten sie nicht unbedingt machen, es sei bei einer ss zu gefährlich. Dann wollten sie mich zur Beobachtung auch da behalten, aber wofür dann bin ich lieber zuhause, habe jetzt selber herrausgefunden das es am Essen lag, habe zu viel und zu fettig gegessen, esse jetzt öfters kleinere Portionen und jetzt geht es im Mom.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung...........

Antwort von Babyle am 14.06.2011, 19:20 Uhr

Hallo erst mal, das ist kein gejammer dafür sind wir ja da und bei dem was du durchmachen musst verständlich keiner geht gerne ins KH aber die untersuchen einen manchmal genauer, es ist vielleich doch wichtig und musst bestimmt nicht lange drin bleiben, überleg es dir noch mal... gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.